Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu von der rauhen Ostalb  (Gelesen 10250 mal)

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Neu von der rauhen Ostalb
« am: Mai 16, 2011, 09:26:42 Vormittag »
Hallo zusammen. Möcht mich "anstandshalber" kurz vorstellen. Bin sozusagen Neu-Ducatist! War eingefleischter BMW-Fahrer ( GS 1100, GS 1200, K 1200 R Sport) jetzt Multistrada ABS, also ohne elektr. verstellbares Fahrwerk. Dafür mit Quat-D Komplettanlage. Hab sie seit 6 Wochen und bis jetzt sehr zufrieden. Das war`s schon!!!
« Letzte Änderung: Mai 16, 2011, 09:46:22 Vormittag von unsereiner »

Offline Hebbe007

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #1 am: Mai 16, 2011, 10:02:11 Vormittag »
SHA grüßt AA

Na endlich mal noch einer aus meiner Ecke....
und dann auch noch mit QD, das hört sich bestimmt geil an wenn da 2 QD hintereinander
durchs Kochertal brettern.... äh... ich meinete natürlich cruuuusen oder so

Willkommen im Forum

Hebbe

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #2 am: Mai 16, 2011, 10:19:12 Vormittag »
SHA grüßt AA

Na endlich mal noch einer aus meiner Ecke....
und dann auch noch mit QD, das hört sich bestimmt geil an wenn da 2 QD hintereinander
durchs Kochertal brettern.... äh... ich meinete natürlich cruuuusen oder so

Willkommen im Forum

Hebbe


Servus,
SHA ist ja nur ums Eck. Wohne in Ellwangen. Kochertal fahr ich eher selten. Bin dort vor knapp 2 Jahren von der grünen (jetzt ja blau) Fraktion angehalten worden. Summa-summarum 120.- und 3 Punkte. Aber ne andere Strecke, kein Thema. Fährst mit oder ohne DB-Killer?
Gruss Klaus.
« Letzte Änderung: Mai 16, 2011, 10:20:56 Vormittag von unsereiner »

Offline Hebbe007

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #3 am: Mai 16, 2011, 10:41:19 Vormittag »

Servus,
SHA ist ja nur ums Eck. Wohne in Ellwangen. Kochertal fahr ich eher selten. Bin dort vor knapp 2 Jahren von der grünen (jetzt ja blau) Fraktion angehalten worden. Summa-summarum 120.- und 3 Punkte. Aber ne andere Strecke, kein Thema. Fährst mit oder ohne DB-Killer?
Gruss Klaus.
[/quote]

Hallo Klaus,

sach ich doch immer schön cruuuusen 8) (oder zu erst eine Orientierungsrunde und dann...)

aber du hast ja recht, wir haben hier wirklich reichlich Auswahl an anderen Stecken.

Fahre mit KAT und Killer, sonst wirds zu heftig, meine Frau behauptet jetzt schon, das sie mich von 5 Km Entfernung hören würde.

Wohne übrigens direkt in SHA

Hebbe


Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #4 am: Mai 16, 2011, 10:58:35 Vormittag »

Servus,
SHA ist ja nur ums Eck. Wohne in Ellwangen. Kochertal fahr ich eher selten. Bin dort vor knapp 2 Jahren von der grünen (jetzt ja blau) Fraktion angehalten worden. Summa-summarum 120.- und 3 Punkte. Aber ne andere Strecke, kein Thema. Fährst mit oder ohne DB-Killer?
Gruss Klaus.

Hallo Klaus,

sach ich doch immer schön cruuuusen 8) (oder zu erst eine Orientierungsrunde und dann...)




Hab 1(der obere) DB-Killer ein wenig bearbeitet. Klingt noch kerniger. Meine Frau beschwert sich nur wenn Koffer dran sind, da bekommt sie die volle Dröhnung ab. Fahr übrigens eh zu 90 % mit Sozia. Auch zügig. Hab da noch 2 Spezl welche auch mit mit Sozia unterwegs sind. 1 GS 1200, 1 Suzuki Bandit 1200. Sind meist am Wochenende (Sonntags) unterwegs. Wär doch net schlecht, wenn wir mal mit 4 Moppeds und Sozia unterwegs wären, meinst nicht?
aber du hast ja recht, wir haben hier wirklich reichlich Auswahl an anderen Stecken.

Fahre mit KAT und Killer, sonst wirds zu heftig, meine Frau behauptet jetzt schon, das sie mich von 5 Km Entfernung hören würde.

Wohne übrigens direkt in SHA

Hebbe


[/quote]

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #5 am: Mai 16, 2011, 11:03:50 Vormittag »
Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!  :P

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #6 am: Mai 16, 2011, 11:09:50 Vormittag »

Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!  :P


Danke,
hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.
Gruss Klaus.

Offline Dirk

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 110
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #7 am: Mai 16, 2011, 11:37:50 Vormittag »
Grüsse von WN nach AA,

Bin auch öfter in deiner Ecke und war ebenfalls lange auf BMW unterwegs.

Viel Spass hier im Forum.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #8 am: Mai 16, 2011, 11:38:54 Vormittag »

Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!  :P


Danke,
hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.
Gruss Klaus.

Sportlufi ist drin, aber man spürt ihn nicht wirklich und mit Rexxer heißt es noch abwarten!  :D

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #9 am: Mai 16, 2011, 11:53:42 Vormittag »

Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!  :P


Danke,
hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.
Gruss Klaus.

Sportlufi ist drin, aber man spürt ihn nicht wirklich und mit Rexxer heißt es noch abwarten!  :D




Wie gesagt, bin seither nur BMW gefahren. Wenn mich eventuell mal kurz darüber aufklären könntest, was dieser Rexxer bedeutet und bewirkt.
Danke.

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #10 am: Mai 16, 2011, 11:58:54 Vormittag »
Grüsse von WN nach AA,

Bin auch öfter in deiner Ecke und war ebenfalls lange auf BMW unterwegs.

Viel Spass hier im Forum.



Grüße zurück.
Und hast den Schritt von BMW zur Multi noch nicht bereut? Wie gesagt, ich fahr meine jetzt 6 Wochen (2800km). Bis jetzt echt zufrieden und das Teil macht auch Laune. Fährst meist allein oder mit Sozia?

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #11 am: Mai 16, 2011, 03:29:25 Nachmittag »

Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!  :P


Danke,
hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.
Gruss Klaus.

Sportlufi ist drin, aber man spürt ihn nicht wirklich und mit Rexxer heißt es noch abwarten!  :D




Wie gesagt, bin seither nur BMW gefahren. Wenn mich eventuell mal kurz darüber aufklären könntest, was dieser Rexxer bedeutet und bewirkt.
Danke.

Damit lässt sich das Mapping der Einspritzanlage tunen. Genaueres und Verfügbarkeit, einfach Bugi fragen! Ihn findest du in der Mitgliederliste oder einfach die Suche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!  ;D

Piero1100

  • Gast
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #12 am: Mai 16, 2011, 03:44:51 Nachmittag »
Zitat
Suche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!

Führt aber zu nichts ;D

Offline unsereiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #13 am: Mai 16, 2011, 04:52:56 Nachmittag »
Zitat
Suche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!

Führt aber zu nichts ;D


Hast damit irgendwelche Erfahrungen gemacht, oder wie kommst drauf, daß es nix bringt? Rexxer ist doch so ähnlich wie ein Powercommander,oder? Wie gesagt, werd sowas eh nur machen lassen, wenn ich 100% davon überzeugt bin, daß es spürbar etwas bringt.
Gruß,
Klaus.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #14 am: Mai 16, 2011, 08:43:39 Nachmittag »
Zitat
Suche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!

Führt aber zu nichts ;D

Alter Klugsch... !  :-*

Aber zum herausfinden das er noch nicht auf dem Markt ist reicht es doch!  ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Neu von der rauhen Ostalb
« Antwort #14 am: Mai 16, 2011, 08:43:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung