Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue Diva begrüßt  (Gelesen 9199 mal)

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Neue Diva begrüßt
« am: Februar 23, 2013, 05:52:44 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich war heute beim  :) und hab mir mal meine Neue so im Rohzustand angeschaut. Sie war gerade so vom Transportgestell befreit worden und schaut noch ein bissel nackisch aus. Jetzt wird sie noch mit ein paar Feinheiten wie Griffheizung, elektr. Tankdeckel, Rizoma KZT und Kellermannblinker aufgehübscht und dann kann ich sie nächsten Samstag abholen. Freu mich schon  ;D

Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline ducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #1 am: Februar 23, 2013, 05:55:05 Nachmittag »
glückwunsch
und daumen drück das es mit dem wetter passt ;D
Ein geiles Luder ist immer ROT !

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #2 am: Februar 23, 2013, 06:03:47 Nachmittag »
neid :P :P :P sabber :P :P :P  ....viel Spass  damit!!!


karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #3 am: Februar 23, 2013, 06:05:31 Nachmittag »
Sehr schön, hab viel Spaß mit ihr  8) :D

Offline twittoland

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • Rocky Mountains - Der Berg ruft!
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #4 am: Februar 23, 2013, 06:40:19 Nachmittag »
Du Glücklicher! Wünsche Dir nächste Woche besseres Wetter! Meine PP kommt auch früher als gedacht. Sollte KW 18 erst kommen.......jetzt ist die Rechnung schon da...freu!

Ich wusste gar nicht das der original Topf bei Auslieferung drauf ist und anscheinend der TERMIGNONI nur beiliegt?!?
« Letzte Änderung: Februar 23, 2013, 06:56:36 Nachmittag von twittoland »
"Wer vor der Kurve nicht bremst, der war auf der Geraden zu langsam"

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #5 am: Februar 23, 2013, 07:08:07 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich war heute beim  :) und hab mir mal meine Neue so im Rohzustand angeschaut. Sie war gerade so vom Transportgestell befreit worden und schaut noch ein bissel nackisch aus. Jetzt wird sie noch mit ein paar Feinheiten wie Griffheizung, elektr. Tankdeckel, Rizoma KZT und Kellermannblinker aufgehübscht und dann kann ich sie nächsten Samstag abholen. Freu mich schon  ;D


Eine Woche kann lang sein  ???.auch das vergeht und dann viel Spass mit deiner PP

Offline Multi Mimi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #6 am: Februar 23, 2013, 08:26:37 Nachmittag »
Glückwunsch und viel Spaß ;D ;D ;D
Honda FT500
Suzuki GS500E
Suzuki GSX600F
Suzuki GSX750F
Suzuki RF900R
BMW 1100S
BMW GS650
Suzuki GSX-R1000
BMW GS1200
Yamaha R1
Ducati Monster 1100 EVO
Ducati Multistrada 1200

Aktuell BMW R1200GS und F700GS

Offline bodenseebiker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Was nutzt das ganze Geld, wenn man's behält??
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #7 am: Februar 24, 2013, 09:30:51 Vormittag »
Ich wusste gar nicht das der original Topf bei Auslieferung drauf ist und anscheinend der TERMIGNONI nur beiliegt?!?

Soweit ich weiß, wird die PP immer mit dem originalen Topf ausgeliefert, da sie auch mit diesem für den deutschen Markt homologiert wurde. Der Umbau findet dann immer bei Auslieferung statt - so hat's mir jedenfalls mal mein Händler erklärt.

Übrigens Dozer - in denselben heiligen Hallen in Oberschwaben wird auch bald meine neue Multi ankommen, in nur wenigen Wochen sollte es soweit sein  ;D ;D

Winterliche Neuschneegrüße vom Bodenseebiker
ab 02/2013 Multistrada 1200S Touring in rot -neu-
Multistrada 1200S Touring in rot (leider Totalschaden nach unverschuldetem Unfall)
davor Multistrada 1100S in rot
davor Multistrada 1000DS in schwarz
davor Monster 900 in gelb
und vor Ducati gab's auch schon das eine oder andere Moped

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #8 am: Februar 24, 2013, 09:42:02 Vormittag »
 ;D jojojo ............. ich hätt mir glaub ich meinen schlafsack geschnappt und hätt neben ihr gepennt  :laugh: ... multikuscheln  :P
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

moldo29

  • Gast
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #9 am: Februar 24, 2013, 10:05:58 Vormittag »
Glückwunsch  ;D

Eine Woche ist nicht lang!! Meine steht seit 10.12.2012 in der Garage. und seitdem warte ich. Das ist lang.....  ;)

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #10 am: Februar 24, 2013, 05:22:17 Nachmittag »
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Die eine Woche halte ich jetzt auch noch aus. Muss sowieso noch Platzt schaffen in der Garage ;)

@ bodenseebiker
Ich habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der :) um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehr
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline bodenseebiker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Was nutzt das ganze Geld, wenn man's behält??
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #11 am: Februar 24, 2013, 08:12:35 Nachmittag »
@ bodenseebiker
Ich habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der :) um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehr

Ich kenne Thomas ja nun schon eine Weile, er ist ein feiner Kerl und fairer Händler - vor allem nach meinem Unfall vom letzten Jahr hat er mir wunderbar geholfen. Nicht ohne Grund habe ich jetzt meine 5. (!!) Duc bei ihm gekauft. Absolut gute Wahl :-) - und für mich noch relativ nah.

Bodenseebiker
ab 02/2013 Multistrada 1200S Touring in rot -neu-
Multistrada 1200S Touring in rot (leider Totalschaden nach unverschuldetem Unfall)
davor Multistrada 1100S in rot
davor Multistrada 1000DS in schwarz
davor Monster 900 in gelb
und vor Ducati gab's auch schon das eine oder andere Moped

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #12 am: Februar 24, 2013, 09:33:56 Nachmittag »
@ bodenseebiker
Ich habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der :) um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehr

Ich kenne Thomas ja nun schon eine Weile, er ist ein feiner Kerl und fairer Händler - vor allem nach meinem Unfall vom letzten Jahr hat er mir wunderbar geholfen. Nicht ohne Grund habe ich jetzt meine 5. (!!) Duc bei ihm gekauft. Absolut gute Wahl :-) - und für mich noch relativ nah.

Bodenseebiker

Ja, Thomas ist klasse, dem kann ich nur zustimmen. Mir hat er die neue Multi sogar kostenlos angeliefert und die alte mitgenommen, sind immerhin 150 km. Nicht ohne Grund hat er dieses Jahr schon 6 Multis verkauft. Übrigens meinen Glückwunsch noch zur Neuen.

Gruss
Armin

Offline twittoland

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • Rocky Mountains - Der Berg ruft!
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #13 am: Februar 25, 2013, 07:24:01 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich war heute beim  :) und hab mir mal meine Neue so im Rohzustand angeschaut. Sie war gerade so vom Transportgestell befreit worden und schaut noch ein bissel nackisch aus. Jetzt wird sie noch mit ein paar Feinheiten wie Griffheizung, elektr. Tankdeckel, Rizoma KZT und Kellermannblinker aufgehübscht und dann kann ich sie nächsten Samstag abholen. Freu mich schon  ;D

Stell dir vor, heute ruft mein Händler an.....meine PP ist angeliefert! Ich werd verrückt ...dabei sollte sie erst im April kommen!!  :) werde jetzt mal fix das Geld überwiesen und dann kommen auch die zulassungsunterlagen. Was für eine positive Überraschung.
"Wer vor der Kurve nicht bremst, der war auf der Geraden zu langsam"

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #14 am: Februar 25, 2013, 08:20:47 Nachmittag »
@ bodenseebiker
Ich habe sie letztendlich bei Thomas bestellt, nachdem ich hier im Forum mal rumgefragt hatte. Der :) um die Ecke ist ja nicht unbedingt der Beste. Aber für einen guten Service fahr ich gern ein paar Kilometer mehr

Ich kenne Thomas ja nun schon eine Weile, er ist ein feiner Kerl und fairer Händler - vor allem nach meinem Unfall vom letzten Jahr hat er mir wunderbar geholfen. Nicht ohne Grund habe ich jetzt meine 5. (!!) Duc bei ihm gekauft. Absolut gute Wahl :-) - und für mich noch relativ nah.

Bodenseebiker

Ja, Thomas ist klasse, dem kann ich nur zustimmen. Mir hat er die neue Multi sogar kostenlos angeliefert und die alte mitgenommen, sind immerhin 150 km. Nicht ohne Grund hat er dieses Jahr schon 6 Multis verkauft. Übrigens meinen Glückwunsch noch zur Neuen.

Gruss
Armin

Da fällt mir gerade ein, ich schulde dir noch ein Bier  ;D
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue Diva begrüßt
« Antwort #14 am: Februar 25, 2013, 08:20:47 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung