Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Nur Ärger mit der Multistrada  (Gelesen 4873 mal)

Offline spenzzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Nur Ärger mit der Multistrada
« am: September 19, 2016, 03:02:35 Nachmittag »
Nur Ärger mit der Multistrada,

seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer gebrauchten Multistrada 1200 S Touring. Als die Spedition angefahren kam, um die Multistrada zu liefern, konnte ich es kaum erwarten sie zu fahren. Der Fahrer der Spedition war auch sehr angetan von dem Motorrad und wollte sie am liebsten wieder mitnehmen."Die lass mal schön hier!" habe ich zu Ihn gesagt und wir haben sie aus seinen Lieferwagen abgeladen. Kurze Sichtkontrolle, dann habe ich die Lieferung bestätigt und der Fahrer hat sich auf dem Weg gemacht. Ich habe mich natürlich sofort auf dem Motorrad geschmissen und wollte eine erste Probefahrt machen, vorher natürlich Mortorradhose und Jacke angezogen, kontrolliert ob die Papiere auch dabei sind und bin losgefahren. Sie konnte mir sofort ein breites Grinsen geben, macht einfach nur Spaß. Ich hatte mich vorher viel informiert, nehme ich eine KTM oder doch BMW, bin zum Glück bei Ducati hängengeblieben. Und die ganzen Bedenken wegen der Fahrbarkeit (Ruckeln bei niedrigen Touren, zu lange Übersetzung, etc.) waren plötzlich dahin. Nach ein paar Kilometern kam mir die Polizei entgegen und dachte noch so, ob ich an alles gedacht habe. Dann der erste Schock, scheiße, ich habe vergessen das Kennzeichen zu montieren, was also machen. Im Rückspiegel nachgesehen ob die Polizei mich verfolgt, hat sie nicht, dann auf den kürzesten Weg über Schleich- und Sandwege nach Hause um das Nummernschild zu montieren. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass einige Autofahrer gehupt haben, ich habe ihn ein Vogel gezeigt und bin weitergefahren. Man, war mir das im Nachhinein peinlich, so etwas kommt mir bestimmt kein zweites Mal vor. Nun war mich mir sicher, dass alles korrekt ist und habe eine zweite Fahrt riskiert. Wie gesagt, einfach nur geil das Gerät und die Stunden flohen nur so dahin. Als ich dann endlich wieder zu Hause war, stand meine Frau schon mit wilden kreisenden Handbewegungen in der Haustür und hatte ein hochrotes Gesicht. Ich hatte ganz vergessen, dass wir zusammen bei Bekannten eingeladen waren. Aber diesen Tag konnte sie mir nicht mehr verderben und ein Tag später waren die Wogen schon wieder geglättet.

Einmal Ducati immer Ducati!

spenzzer

Offline PP2012

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 369
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #1 am: September 19, 2016, 06:59:42 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh:

das wird bestimmt noch besser 8) 8)
Pikes Peak 2012
750 GT Köwe
S4R Testastretta

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #2 am: September 19, 2016, 08:12:59 Nachmittag »
das nenn ich mal ne gelungene Vorstellung...  :P

P.S. vielleicht noch ein Pic, hab schon lange keine Multi mehr gesehen...   :-*

Online Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #3 am: September 19, 2016, 08:35:40 Nachmittag »
Finde ich auch, klasse Vorstellung.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #4 am: September 19, 2016, 08:44:51 Nachmittag »
 :D  :D  :D

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #5 am: September 19, 2016, 10:21:38 Nachmittag »
...gute Vorstellung,

viele Grüße aus der Lüneburger Heide. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #6 am: September 20, 2016, 02:57:14 Nachmittag »

Ha, Ha! Geile Nummer! Jetzt hasst quasi zwei Frauen - also die Liebe gerecht verteilen!

Gruß, Klausi !

Offline stachel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #7 am: September 20, 2016, 07:15:23 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hatte mich auch gleich nach dem erscheinen der Diva unsterblich in sie verliebt.
Dumm nur, das ich mir da gerade eine Guzzi Stelvio gekauft hatte.
Aber wie das so ist, echte Liebe kann man nicht aufhalten.
Die Stelvio im letzten Herbst verkauft und die neue bestellt und dieses Jahr zugelassen.
Sie ist mit Sicherheit nicht perfekt (wobei ich bisher ausser der leichten Schwäche um 5000-6000 U/min nix zu meckern habe), aber dafür eindeutig eine feurige italienische Schönheit.
Ertapp mich öfter dabei, wie ich einfach in der Garage stehe und sie einfach nur anschaue. ;D
Die Stelvio war schon ein tolles Bike mit Charakter, aber insgesamt eher von der gemütlicheren Sorte, allerdings mit einem wunderbaren Klang.
Meine Frau fühlt sich auch rundum wohl als Beifahrerin, also, alles perfekt.

Gruß
Stachel
Gruß Stachel

Offline Racerboy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • 😎
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #8 am: September 20, 2016, 07:53:55 Nachmittag »
 😂 Kommt mir irgendwie bekannt vor! Hatte bei der ersten Ausfahrt zwar das Kennzeichen montiert. Aber total  die Zeit vergessen. Auf einmal kam die Dämmerung. 🙀 Sie macht einfach nur Spaß

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #9 am: September 21, 2016, 07:24:58 Vormittag »
@ Stachel:
OT: ON

Warst du das nicht, dessen Stelvio mit einer BOS 2/2 Anlage versehen war und auf der Rolle unschlagbar gedrückt hat?

Ich habe meine 2010er Stelvio auch verkauft, nachdem ich die MST Probegefahren habe.
Sie war einfach zu schwer und dann die Nockenwellen-welle  8)

Klang war 1 mit *

OT:OFF

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Nur Ärger mit der Multistrada
« Antwort #9 am: September 21, 2016, 07:24:58 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung