Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellung - Michelin Power 5  (Gelesen 9771 mal)

Offline Moeller

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #30 am: Januar 11, 2021, 01:51:27 Nachmittag »
Sers,
So der Power 5 steht bereit. Ich bin gespannt wie der sich zu dem CRA3 bewegen lässt.

Hat sich die geringe Laufleistung bei dem Power 5 bestätigt?

Lg

Offline No 5 lebt

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #31 am: Januar 11, 2021, 02:01:39 Nachmittag »
kann ich leider noch nichts zu sagen, bin letztes Jahr nur knapp 2000 km mit ihm gefahren. Ich denke aber schon, dass er 3500 - 4000 km bei mir schafft.

Gruß Lutz

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
  • Burn,baby burn....
Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #32 am: Januar 11, 2021, 07:41:17 Nachmittag »
Ich hab jetzt 3000 runter und geb ihm noch ca.1500...
Dann wird er fertig sein🙈

Offline Moeller

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #33 am: Juni 07, 2021, 12:52:05 Nachmittag »
Hallo zusammen,

der Power 5 ist nach 4 Tage im Odenwald am Ende. 4200km Beträgt die Laufleistung mit inkl. 600km Sozia Einsatz.

Die Laufleistung finde ich für einen Sportreifen gut. Der Reifen fährt sich stehts Stabil und hat auch im Nassen Ausreichend Grip.

Ich werden den Power 5 wieder montieren.

Schöne Grüße

Offline MadMax92

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #34 am: Mai 09, 2022, 11:50:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

der Power 5 ist nach 4 Tage im Odenwald am Ende. 4200km Beträgt die Laufleistung mit inkl. 600km Sozia Einsatz.

Die Laufleistung finde ich für einen Sportreifen gut. Der Reifen fährt sich stehts Stabil und hat auch im Nassen Ausreichend Grip.

Ich werden den Power 5 wieder montieren.

Schöne Grüße

Hallo wie ist er im Vergleich zum CRA3 was das Thema Fahrverhalten/ einkippen  in Kurven und Gripp im kalten Zustand
Angeht ?

Vielen Dank im Voraus

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellung - Michelin Power 5
« Antwort #34 am: Mai 09, 2022, 11:50:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung