DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

XDiavel Black Star

(1/1)

Very:
Leute, ich muss was beichten. Sie stand einfach so da, neu und unbenutzt. Auf Bildern fand ich sie schon gelungen. Und nun in echt im Schaufensterlicht. Dezente Mehrfarbenlackierung und schwarzer Rahmen. Ich  bin nicht lang drumherum geschlichen... Samstag darf ich sie abholen. Ich kann nicht mehr schlafen, wie ein 15zehnjähriger vor dem ersten Date. Leute, ich freu mich wie Bolle.
Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, ist es das alter? Zweimal hatte ich in größeren Abständen eine Diavel zum Testen und war jedesmal begeistert. Die XD fand ich optisch jedoch ansprechender und konnte mich nicht entscheiden. Ich hatte mir vorgenommen ruhiger zu werden und mich bei den Testfahrten dabei erwischt, wie ich mit 80/90 über durch den Harz gefahren bin. Glaubt es mir, dat geht! Na gut, von überholen lassen habe ich ja auch nicht gesprochen.
Jetzt nochmal 5 Monate Winterschlaf und dann darf ich sie zum ersten Mal richtig fahren. Vielleicht klappt's ja mit dem schlafen bis dahin wieder.
Zur Beruhigung aller, die Multi darf trotzdem bleiben.
Viele Grüße
Very

Kalle:
Bin ich froh das es noch mehr Bekloppte gibt, so bin ich nicht alleine.
Man lebt nur einmal und auf der Bank verfault die Kohle.
Glückwunsch, geiles Bike.

Grüßle

Kalle

aphro1:
Kann aus eigener Beobachtung berichten, die Multi und die XDiavel vertragen sich bestens miteinander. Ist einfach die ideale Kombi  :^

Viel Spaß mit der schwierigen Entscheidung, welche fahre ich den heute  ;D

Heiko-D:
Was soll ich sagen, vielleicht machen wir einen eigenen Club auf...  ;)

Gruß
Heiiko-D

Kawu:
Ist ein geiles Bike! Hätte ich die Kohle, würde ich sie mir auch daneben stellen. Glückwunsch  :^ Finde sie nicht nur optisch besser als die normale Diavel, kann mit meinem 1,90m auch gut darauf sitzen. Bei der Diavel komme ich trotz höchster Stellung kaum unter den Schalthebel. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln