Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Regenprobleme / Sammlung  (Gelesen 36426 mal)

Offline benuisat1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Regenprobleme / Sammlung
« Antwort #75 am: August 16, 2014, 07:01:37 Nachmittag »
Bin vorgestern bei Sintflut übers Timmelsjoch gen Heimat gefahren...ca. 200 km Starkregen mit leichten Überschwemmungen besonders bei Strassen mit Spurrillen.
Als erstes fiel die Ganganzeige aus. Je nach eingestellten Fahrmodus wurde der erste ,zweite oder dritte Gang angezeigt. Neutrallampe flackerte oder leuchtete ständig ging aber nach ein paar Kilometern wieder aus. Zusätzlich schien es mir das die Elektronik selbständig zwischen den Fahrmodi hin und her schaltet. Das heisst das die Duc quasi selber beschleunigt. Ist ganz lustig auf der Autobahn aber nervt ungemein wenn man sich noch bei starkem Regen auf einer Passabfahrt befindet.
Kurze Pausen auf der Tour brachten keine Änderung. Erst am nächsten Morgen nach trockener Nacht war alles wieder normal. Aufgefallen ist mir nur das der Kerzenstecker vom vorderen Zylinder nicht richtig auf der Kerze saß. Kann aber keinen Zusammenhang erkennen.Werd mal im Laufe der nächsten Tage zu meinem Schrauber fahren,mal sehen was er dazu sagt.. Ps..1200S Bj.13

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Regenprobleme / Sammlung
« Antwort #75 am: August 16, 2014, 07:01:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung