Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Originale Heizgriffgummis der 1260 gegen Spider Grips Peak Griffe tauschen  (Gelesen 734 mal)

Offline DesmoDirks

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Originale Heizgriffgummis der 1260 gegen Spider Grips Peak Griffe tauschen
« am: November 03, 2021, 07:43:55 Vormittag »
Hi Leute,
Ich bin immer wieder auf Threads gestoßen wo der Umbau auf Spider Grips Peak Griffe besprochen wurde, allerdings nicht explizit für die 1260 Heizgriffe. Diese sehen wirken auf mich wesentlich fester als die der 1200er. Kann man die der 1260 auch runter schneiden und die Spider Grips drauf machen ?
Freue mich auf Antworten
Grüße

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Originale Heizgriffgummis der 1260 gegen Spider Grips Peak Griffe tauschen
« am: November 03, 2021, 07:43:55 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung