Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tschüss.......  (Gelesen 11723 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1534
Antw:Tschüss.......
« Antwort #30 am: März 13, 2013, 07:44:44 Nachmittag »
....und das bei der Multi ja einiges im Argen liegt, wissen ja wohl alle hier

hui, les ich ja jetzt erst!

sorry pommes, dann bin ich einer der "unwissenden" hier. das einzige was ich weiß ist, dass ich deine aussage nach 56.000 unvergleichlichen multi-km leider so wenig unterschreiben kann wie dass angela merkel päpstin werden soll.  :-*

Ist die nicht evangelisch? Wahrscheinlich hatten wir 2 nur Glück mit unseren Multis die problemlos über 50000 km gelaufen sind, alle anderen sind Montagsmodelle.  ???

Gruss
Armin 

Offline Pustefix

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 238
Antw:Tschüss.......
« Antwort #31 am: März 26, 2013, 07:55:41 Vormittag »

Aber ich habe mir ein neues Moped zugelegt.....die von vielen verachtete Versys 1000.

Mut zur Hässlichkeit! Allzeit gute Fahrt, vielleicht trifft man sich mal wieder auf nen Kaffee in Bike City in Uslar oder im Zündstoff am Edersee! Bis dahin die besten Wünsche!
Wer den Sinn des Lebens zu lange sucht, der könnte am Ende sein eigenes Leben verpassen.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Tschüss.......
« Antwort #32 am: März 26, 2013, 09:44:47 Vormittag »
....und das bei der Multi ja einiges im Argen liegt, wissen ja wohl alle hier

hui, les ich ja jetzt erst!

sorry pommes, dann bin ich einer der "unwissenden" hier. das einzige was ich weiß ist, dass ich deine aussage nach 56.000 unvergleichlichen multi-km leider so wenig unterschreiben kann wie dass angela merkel päpstin werden soll.  :-*

Ist die nicht evangelisch? Wahrscheinlich hatten wir 2 nur Glück mit unseren Multis die problemlos über 50000 km gelaufen sind, alle anderen sind Montagsmodelle.  ???

Gruss
Armin
Undichte Öhlins beidseitig, Kupplung im Eimer alles blau und verzogen, Bremsen rubbeln wie Sau weil die Scheiben verzogen sind.
Deine eigene Berichterstattung, wenn das Glück ist ist mir ein Montagsmodell fast lieber :-*
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tschüss.......
« Antwort #32 am: März 26, 2013, 09:44:47 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung