Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?  (Gelesen 35432 mal)

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #45 am: November 22, 2013, 09:23:33 Nachmittag »
Ich denke,  die 2014er Modelle sind auf der offiziellen Website schon online,  zum Beispiel die GT in rot.  Das wird sich im März sicher nicht verändern.

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #46 am: November 24, 2013, 01:22:35 Nachmittag »
Hallo,

hat einer Ahnung zu dem Thema "was kommt ...." vor dem Hintergrund der Bemerkungen aus Seite 16 & 17 der aktuellen Motorrad. Scrambler oder eine GT-Version der Hyperstrada?

Dank schon mal

Gruß

Eine überarbeitete Diavel kommt - aber ob die damit gemeint ist ?

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
AW: Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #47 am: Dezember 10, 2013, 01:35:58 Nachmittag »
Damit bleibt wohl das Öhlins der 12er der benchmark:).

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline multi60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
  • Gerne mit Schwung
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #48 am: Dezember 13, 2013, 07:55:18 Nachmittag »
Hallo zusammen

Mein :) meint es soll eine Monster R kommen, mit dem Teufel Motor, also volle Leistung!
Ui ju jui, das sind dann gesunde 162 Ducati PS, und nicht nur versprochene.
Das Kraftwerk kann also getrost kommen, wenn es so ist, wird die R also auch ein Wort mitreden.
Würde mich freuen! :D

multi60

Offline Multiducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #49 am: Februar 05, 2014, 12:30:42 Nachmittag »
Abschließend kann man nun aber sicher festhalten: nix kommt in 2014! Ich habe zumindest keinerlei Änderungen gelesen, auch mein Händler konnte nix berichten und habe auch nichts festgestellt.

Muss ja nicht schlecht sein. Sollte ja auch inzwischen eine gewisse Reife erreicht haben (hi, hi,...).

Nachdem aber nix passiert ist, denke ich fast, dass 2015 was Neues kommt...
Grüße Multiducser
---------------------------------
Multistrada 1200 Pikes Peak <- Monster 1100 <- Yamaha XJR 1300 <- Yamaha TT 600 S <- Yamaha FZR 1000 <- Yamaha RD 500 YPVS <- Yamaha RD 350 YPVS <- Kawasaki 1100 <- Honda CB 550 Four <- Malaguti 50 <- Yamaha TY 50 <- Jawa Mofa

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #50 am: Februar 05, 2014, 03:44:16 Nachmittag »
Hallo!

Der Modellzyklus bei Ducati ist schon seit einiger Zeit 6 Jahre, nach 3 Jahren gibts im Normalfall eine Überarbeitung, für die Multi bedeutet das:

2010-2012 Modell "Öhlins" und 2013-2015 Modell "Sachs-Skyhook"

Die nächste Multi wird, wenn man sich an diesen Zyklus hält, von dem ich ausgehe, frühestens auf der EICMA im Herbst 2015 für das Modelljahr 2016 präsentiert!
In diesen Perioden gibts maximal andere Farben oder kleinere Änderungen von Schutzblechen usw.

Die Neuerungen Ende 2014 werden sich im Bereich 821er Motor (Monster?) und Streetfighter (1199?) bewegen.
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #51 am: Juli 31, 2014, 03:43:32 Nachmittag »
Hui, was fährt da durch Bologna?!?!

Kriegt die Pani einen neuen Auspuff oder fährt da doch schon ein getarnter SF/Multi/Diavel 1199er durch die Gegend

mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #52 am: August 01, 2014, 07:45:21 Vormittag »
...ist ihm wohl nur zur warm geworden unterm Hintern!  :laugh:

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #53 am: August 01, 2014, 08:04:45 Vormittag »
Eine preiswerte Scrambler soll wohl kommen, die Händler waren
auf der letzten Händlertagung begeistert, das Teil soll klasse aussehen.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Online Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1384
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #54 am: August 01, 2014, 08:06:59 Vormittag »
Ist vielleicht für den japanischen Markt.
Die Pani hat dort schon immer ein hässliches schwarzes Ofenrohr (und anderen Kupplungsdeckel).
Anders haben sie dort keine Zulassung bekommen.
Foto ist leider kein Scherz .....

LG Henryk  ;)

Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline MultiLS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #55 am: August 01, 2014, 08:36:31 Vormittag »
Das sieht aus wie eine schlechte Fotomontage  :o

Geht ja mal gar nicht...

Offline grigguel

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1130
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #56 am: August 01, 2014, 10:38:18 Vormittag »
Die Japaner schotten halt ihren Heimmarkt gegen so attraktive Moppeds ab.

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #57 am: August 01, 2014, 12:19:45 Nachmittag »
Eine preiswerte Scrambler soll wohl kommen, die Händler waren
auf der letzten Händlertagung begeistert, das Teil soll klasse aussehen.

Grüße

Kalle


Das ist ja kein Geheimnis, die wurde auf det WDW schon dem Publikum vorgestellt ;)

www.scramblerducati.com

Lg Heli
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #58 am: August 01, 2014, 03:56:40 Nachmittag »
Ja vorgestellt, aber Zutritt nur "nackig" (keine Kamera, Handy, ...)  >:(

Also meines Wissens gibts im Moment noch keine Bilder die den Scrambler endgültig zeigen.

der Preis: Angeblich im 4 stelligen Bereich. Mal sehen.

 
« Letzte Änderung: August 01, 2014, 03:59:21 Nachmittag von GerhardWe »
Grüße

Gerhard

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #59 am: August 01, 2014, 03:59:57 Nachmittag »
Eine preiswerte Scrambler soll wohl kommen, die Händler waren
auf der letzten Händlertagung begeistert, das Teil soll klasse aussehen.

Grüße

Kalle


Das ist ja kein Geheimnis, die wurde auf det WDW schon dem Publikum vorgestellt ;)

www.scramblerducati.com

Lg Heli


Heute auch in der neuen Motorrad, aber schön ist anders, natürlich nur mein
bescheidener Eindruck.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati MTS 2014 ? Was Kommt ?
« Antwort #59 am: August 01, 2014, 03:59:57 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung