Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MIVV-GP Komplettanlage  (Gelesen 12521 mal)

Offline PP2012

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 369
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2013, 06:46:28 Nachmittag »


..............................finde das ist der schönste Puff für ne Multi 1200... :P

Walter, das ist auch meine Meinung!!!!!!!!!!!

Pikes Peak 2012
750 GT Köwe
S4R Testastretta

Offline DUC-PP-13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2013, 03:12:03 Nachmittag »
...ja das stimmt schon, der Puff ist wirklich schön und vor allem der Sound kann sich hören lassen.

Mein erster Gedanke war als ich meine Diva mit der MIVV gestartet habe, war: Geiiiiiiiiil jetzt habe ich eine richtige DUCATI :-* :P sabber,sabber!!!

Habe ja auch bei der Suche erstmal nur darauf geachtet und nicht auf den Preis. :o

Wenn ich essen gehe lese ich die Speisekarte ja auch links und esse worauf ich Bock habe.

Schade das man mit der MIVV-GP Passprobleme hat. Die Verarbeitung ist nicht schlecht.

Die Optimierung der Kleinigkeiten wird schon bis zum Frühjahr klappen. Hoffe nur das dass mit der ABE auch glatt über die Bühne läuft.

Gruß Walter

Offline Bieri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2013, 05:59:43 Nachmittag »
Hallo Walter,
hast Du mittlerweile eine ABE für die MTS Mj. 2013?
Gruß
Peter

siggi-nk

  • Gast
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #18 am: Februar 01, 2014, 11:26:48 Nachmittag »
hi,
ich habe auch die mivv komplett Anlage mit dem kat Ersatzrad drauf,
aber die ist extrem laut hat da jemand Erfahrung was die  :police: angeht?


Gruß Siggi

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #19 am: Februar 02, 2014, 06:51:41 Vormittag »
Bei MiVV Deutschland gibt es 2 unterschiedliche DB Killer mit 25 und mit 35 mm Durchmesser, zum einen ist das Patschen weg welches die MiVV Anlage mit dem originalen Drosselring hat und die Anlage wird mit dem 35 mm DB Killer ein wenig leiser, ich hatte damit kein Problem.


Hier mal der Link zu den DB Killern...

http://www.mivv-auspuff.de/advanced_search_result.php?keywords=db+killer+gp&x=0&y=0

Lohnt sich.... ;D
« Letzte Änderung: Februar 02, 2014, 06:53:29 Vormittag von Duc1966 »

siggi-nk

  • Gast
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #20 am: Februar 02, 2014, 08:55:14 Vormittag »
Danke für die Antwort,
aber mit dem kleinen DB Killer nehmen ich ja meiner multi den Spaß finde ich
dachte nur ob jemand Erfahrung hat ob sie dann so laut ist das sie nicht mehr
für den Straßenverkehr zugelassen ist. ?

Gruß Siggi

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #21 am: Februar 02, 2014, 09:57:03 Vormittag »
Danke für die Antwort,
aber mit dem kleinen DB Killer nehmen ich ja meiner multi den Spaß finde ich
dachte nur ob jemand Erfahrung hat ob sie dann so laut ist das sie nicht mehr
für den Straßenverkehr zugelassen ist. ?

Gruß Siggi

welchen Spass....??? :P Findest Du das patschende Geräusch schön??? Mich hat das extrem gestört, alleine deshalb sind die anderen Killer besser..

Du hast ja selber von der extremen Lautstärke gesprochen, das ist bei längerer Tour mit Sicherheit kein Spaß, sondern geht auf die Ohren...da gibt es nur eine Lösung..das sind die DB Eater von Mivv,
Jeder so wie er mag... ;D
Achja und bei ner Kontrolle gibt es eine Mängelkarte, 25 Euronen und das wars....;-) zumindest ab 1.4.2014..ich bin bis jetzt bei jeder Kontrolle so durchgekommen... ;D
« Letzte Änderung: Februar 02, 2014, 10:33:57 Vormittag von Duc1966 »

siggi-nk

  • Gast
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #22 am: Februar 02, 2014, 10:35:44 Vormittag »
Danke dir,
versuche es dann noch einmal mit dem kleinen DB Killer.

Gruß Siggi

Offline DUC-PP-13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #23 am: März 25, 2014, 10:33:00 Vormittag »
Hallo Peter,

Sorry hat etwas gedauert, meine ABE Erweiterung in Form eines DIN A4 Blattes für das Modell A300 habe ich von MIVV erhalten.

Habe endlich paar Ausfahrten mit meiner PP gemach und ich finde die MIVV klingt einfach nur GEIL!!! Verstehe die ganzen Bedenken nicht sie wäre zu laut. Die PP hört sich jetzt an, wie eine echte DUC. Habe die MIVV GP komplett so verbaut wie sie geliefert wurde und kann mir nicht vorstellen mit der Lautstärke Probleme zu bekommen. Man darf auch nicht vergessen In den Papieren stehen satte 102dB.

Gruß
Walter

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #24 am: März 26, 2014, 07:50:30 Nachmittag »
Hallo Peter,

Sorry hat etwas gedauert, meine ABE Erweiterung in Form eines DIN A4 Blattes für das Modell A300 habe ich von MIVV erhalten.

Habe endlich paar Ausfahrten mit meiner PP gemach und ich finde die MIVV klingt einfach nur GEIL!!! Verstehe die ganzen Bedenken nicht sie wäre zu laut. Die PP hört sich jetzt an, wie eine echte DUC. Habe die MIVV GP komplett so verbaut wie sie geliefert wurde und kann mir nicht vorstellen mit der Lautstärke Probleme zu bekommen. Man darf auch nicht vergessen In den Papieren stehen satte 102dB.

Gruß
Walter

Hallo Walter der Mivv wird wohl mit unterschiedlichen Killern ausgeliefert, habe ich auch erlebt da ich ja 2 Mivv hatte, hast Du en Ring als DB Killer drin oder nen kompletten nach hintenin den Auspuff gehenden killer, lässt sich einfach erfühlen,  :P

Offline DUC-PP-13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #25 am: März 27, 2014, 02:35:54 Nachmittag »
Hallo Peter,

kann ich im Moment keine aussage machen. Werde mal nachschauen was da bei mir verbaut ist.

Gruß Walter

Offline DUC-PP-13

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #26 am: März 28, 2014, 12:51:02 Nachmittag »
Hallo Peter,

habe im ESD quasi nur ein vernieteten Ring als DB-Killer drin. Im Durchmesser 35mm und 40mm lang.

Gruß Walter

Offline Duc1966

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 602
Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #27 am: März 29, 2014, 05:57:40 Nachmittag »
Hallo Peter,

habe im ESD quasi nur ein vernieteten Ring als DB-Killer drin. Im Durchmesser 35mm und 40mm lang.

Gruß Walter

Ok, da müsstest Du aber eigentlich ein leicht patschende Auspuffgeräusch haben wenn Du im Stand Gas gibst, fand das extrem störend und habe dann den Killer mit 35 mm Durchmesser von Mivv Deutschland bestellt, der hat auch ein Innenleben, Frage ist nur wie viel Power übrig bleibt"
« Letzte Änderung: Mai 01, 2014, 08:10:22 Vormittag von Duc1966 »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MIVV-GP Komplettanlage
« Antwort #27 am: März 29, 2014, 05:57:40 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung