DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Tankgeber defekt

(1/42) > >>

Heidemops:
Hallo Leute,

wollte nur kurz mitteilen, mein Tankgeber zeigt nur drei Balken Füllstand an und die Tankanzeige leuchtet.
Ich fahre eine Multi EZ 07/14
Der defekte Tankgeber wird wohl gleichzeitig mit dem Hands-Free-Deckel erneuert. (Wenn der Deckel dann endlich geliefert wird)  ;D

Bodenseematze:

--- Zitat von: Heidemops am April 16, 2015, 12:37:12 Nachmittag ---Der defekte Tankgeber wird wohl gleichzeitig mit dem Hands-Free-Deckel erneuert. (Wenn der Deckel dann endlich geliefert wird)  ;D
--- Ende Zitat ---
Also dauert es wohl noch eine Weile :P
(Duck und weg...) :D

Aus aktuellem Anlass: der Tankgeber ist ja lt. Werkstatthandbuch unten am Tank - aber wo verlaufen dessen Kabel?
Gibt es da Kabelteile oder Stecker, die links unter der Verkleidung / dem schwarzen Plastikverkleidungsteil verlaufen?

Ich frage deswegen, weil ich bei meiner letzten Fahrt eine immer wieder ausfallende Tankanzeige mit "Fuel Sensor Error" hatte - ging aber immer wieder weg.
Ich vermute (hoffe), dass ich beim Verlegen meines Navikabels entweder einen Stecker zum "Wackler" animiert habe oder ein Kabel mit meinen Kabelbindern zu stark gequetscht habe...  :-X

Heidemops:
Ich denke auch das es noch eine Weile dauern wird.  :'(
Einen Fuel Sensor Error hatte ich nicht, deshalb auch ein neuer Fread.
Wollte das nur zum besten geben, vielleicht hat noch jemand damit Probleme ?  8)
Ich denke, wird ein mechanisches Problem am Geber/Schwimmer sein.

Diventreiber:
Mein Händler wartet seit mehreren Monaten auf fünf dieser Füllstandssensoren
Gut, daß ich nur auf einen Tankdeckel (seit 10 Monaten) warte. :-

FG aus dem Pott
von Andi!

Heidemops:
...das mit den Wartezeiten auf Ersatzteile ist doch echt unfassbar oder ?  ???

Ich gestehe,  ich bin vorher nur Japanesen gefahren und niemals eine Ducati aber für die tollen Emotionen muss man ganz schön leidensfähig sein.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln