Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zurück zu den Wurzeln ...  (Gelesen 691 mal)

Offline Frank the Tank

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Zurück zu den Wurzeln ...
« am: August 26, 2021, 12:52:41 Nachmittag »
... so könnte man es umschreiben, da ich vor langer Zeit mit einer 750 Sport und einer 900 SS angefangen habe, zwischendurch zwei Tiger (885 und 1050i) gefahren bin und nun aktuell eine Multi 1260 S bewege. (mal von meiner ersten, einer Honda 550 K Bj. 1978 abgesehen ...)

Und damit ein freundliches Ciao in diese Forums-Runde!

Eine Forumerfahrung habe ich durch die beiden Tiger schon und es waren immer gutes Beiträge, Tipps, Unterstützung bei Problemen, Anregungen und so vieles mehr dabei.
Ich bin gespannt auf den hiesigen Austausch und hoffe, dass ich u.U. bei einigen Themen etwas beitragen kann (Sätze wie " ... Hallo xxx,  ich kann leider nichts zum Thema xxx sagen ..." spare ich mir aber).

Was man über mich sagen kann ist, dass ich in den besten 50'gern bin, flott fahre und mich so langsam an die Bella gewöhnen muss. Alles andere wird sich zeigen/geben ...

Bis bald, bleibt gesund und immer daran denken ... das runde Schwarze gehört nach unten ...

Frank (the Tank)

P.S. kennt jemand den Film Old School??  ;)
 

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Zurück zu den Wurzeln ...
« Antwort #1 am: August 26, 2021, 01:50:12 Nachmittag »
Hallo Frank....erstmal Glückwunsch zu deiner tollen Italienerin und allzeit gute Fahrt.
Lg aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Offline Magges

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Zurück zu den Wurzeln ...
« Antwort #2 am: August 28, 2021, 05:35:25 Nachmittag »
Servus Frank, willkommen im Forum. Multi 1260 und Schwarzwald......ein Traum :P Mein Neid ist dir sicher ;) Viel Spaß mit der Schönen
Gruß  Magges

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zurück zu den Wurzeln ...
« Antwort #2 am: August 28, 2021, 05:35:25 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung