Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo Multistrada Gemeinde  (Gelesen 734 mal)

Offline Matt Dillon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Multistrada Gemeinde
« am: August 31, 2021, 12:56:34 Vormittag »
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum. Erlaubt dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Georg und ich fahre schon seit 2005 Ducati Multistrada, aktuell eine 1200er Enduro aus 2018. Daneben stehen noch 3 BMWs (R1250GS Adventure, RnineT Racer, K1100RS), sowie eine HD FXDLS Low Rider S aus 2016 in meiner Garage. Ich fahre pro Jahr etwa 15-20TKm, meist auf Reisen nah und fern. Ich freue mich auf regen und immer Respektvollen Meinungsaustausch mit Euch. Grüße aus dem Schwarzwald
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Hallo Multistrada Gemeinde
« Antwort #1 am: August 31, 2021, 09:12:46 Vormittag »
Servus Georg,
Willkommen im Forum!
Einen schönen Fuhrpark hast du da.
Viele Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Hallo Multistrada Gemeinde
« Antwort #2 am: August 31, 2021, 09:16:44 Vormittag »
Willkommen im Forum, „Rauchender Colt“!

Bei Deiner Motorradcollection ist ja für jeden Straßenzustand das passende vorhanden.
Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Freude mit Deinem Fuhrpark.

Apropos Reisen, vielleicht wäre das nächste Treffen für Multistradas und friends in Fronstetten eine schöne Abwechslung? Das findet Anfang Juli 2022 statt. Hierzu gibt es zwei Threads im Forum. Da kannst Du auch mit einem anderen bike anreisen, das wird hier nicht so eng gesehen.

Gruß Henri
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo Multistrada Gemeinde
« Antwort #2 am: August 31, 2021, 09:16:44 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung