Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wird die Multistrada zur --- Q ????  (Gelesen 4181 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1832
Wird die Multistrada zur --- Q ????
« am: Oktober 03, 2013, 09:25:15 Nachmittag »
Hi @ all,

Bei dem die letzten Tage angesagtem Wetterbericht für heute, müsste ich mit der Multi in die Berge (Alpen) fahren.
Man kann sich denken, ...das nicht nur ich diese Idee gehabt habe. Trotzdem, habe ich probiert Nebenstrecken und kleinere Straßen zu fahren.
Kaum zu glauben: innerhalb von 8 Stunden habe ich 13 Multistrada zählen dürfen.  :o Und Nein, es war nicht immer ein' und dieselbe.  :)
Kennzeichen die ich mir merken konnte: D = TÖL, 2 X M, 2 X FFB, ER und für A = LN, IM, KU  und Gegenrichtung: eine gelbe MTS, 2 X PP und eine weiße.

Brauchen wir demnächst wie die GS-ler, "Park-Luftballons" oder farbige Bänder,.... um unser Motorrad wiederzufinden???
Ich war wirklich überrascht, das bei einer Tour so viele MTS zu sehen waren. Wenn ich überlege, ...habe ich nicht viel mehr GS-sen gesehen. Oder, durch das "No-Feeling"-Aussehen  dieser, fallen die gar nicht auf wenn man daran vorbeifahren tut.  ;) ;) ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2013, 11:23:25 Nachmittag »
Es gibt eben mehr Menschen mit gutem Geschmack als du denkst.
Mein  :) freut sich immer wenn eine Multi kommt, weil keine der anderen gleicht.
Jeder baut etwas anderes an/um ......  ;D

Vielleicht hättest du mehr auf die Details achten sollen .........  :laugh:

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2013, 11:39:17 Nachmittag »
vorletzten Samstag den Schmetterling in der Schweiz gefahren und auf insgesamt 8 Pässen keine 5 Multis gesehen, dafür in Heiden (sehr kleiner Ort inder Schweiz) in 5 Minuten zwei PP.

Generell sind sie aber eher selten (liegt sicher auch am Preis).
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2013, 09:35:16 Vormittag »
Solange am Parkplatz immer noch biker um meine Multi laufen um sie genau anzusehen fühle ich nicht nicht als Q driver  :laugh:
Gruß
Matthias

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1832
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2013, 09:49:25 Vormittag »
Solange am Parkplatz immer noch biker um meine Multi laufen um sie genau anzusehen fühle ich nicht nicht als Q driver  :laugh:

 :D :D :D
Ja Matthias. Da hast Du Recht. Obwohl so viele unterwegs waren, ....ich "durfte" fast bei jeder Pause Auskunft erteilen und wurde sogar gefragt ob Fotos gemacht werden dürfen. Geschockt waren nur viele als ich immer wieder sagte: " das und das und das und das und das ......ist nicht Serie"  :)
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2013, 05:49:56 Nachmittag von Silver-SVR »
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Sole

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 206
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2013, 11:30:04 Vormittag »
vorletzte Woche rund um den Lago haben wir auch erstaunlich viele Multis gesehen, im Hotel Cristallo Levico Terme, als wir wieder weitergefahren sind, kam uns in der Tiefgarage eine Weiße entgegen, vom Lago zurück nach Rovereto ist ein Augsburger mit uns gefahren (rote Multi+ Sozia, jemand von hier? Netter Fahrstil  ;D).
Am Monte Grappa an einer kleinen Bar (Forceletto) stand ein "roter" Schweizer und hat sich mit 2 Gummikühen unterhalten, die witzigerweise unser Kennzeichen hatten. Die Welt ist klein.
Als wir an der Brennerstrasse mit der Rennleitung ausgiebig die Vor- und Nachteile unserer Multis (das waren übrigens die Einzigsten, die hohes Interesse gezeigt hatten) fuhren innerhalb von 5 Minuten eine Rote aus GAP (schicke Ducatikombi) und ein Ortsansässiger vorbei. Am Rande der Dolos ohnehin viele Multis.
Die Wahrnehmung ist jetzt natürlich geschärft, aber es waren durchaus nennenswert viele.
Sonnenscheingrüße
Antje



Erst anhalten, dann absteigen

Offline Wolle61

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
  • 0160-97319494
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #6 am: Oktober 05, 2013, 05:11:56 Nachmittag »
Hier bei uns im Städtchen bin ich so weit der einzige mit ner MTS.
Aber gestern als ich vor einer Bäckerei stand und anfing die Klamotten wieder aufzurödeln quatscht mich ein Passant an.
Super schönes Motorrad meinte er. Und er würde noch warten bis ich davon fahre um sie mal hören zu können.  8)
Hab sie dann auch mal im etwas aufgedreht. Er schien mir sehr begeistert.  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2013, 05:13:38 Nachmittag von Wolle61 »
Gruß
Wolle

Suche neuen Schutzengel. Meiner ist nervlich am Ende.

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1832
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #7 am: Oktober 05, 2013, 05:18:56 Nachmittag »
Hier bei uns im Städtchen bin ich so weit der einzige mit ner MTS.
......

Aha Wolle. Der einzige VIP von Alsdorf.  ;) ;) ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #8 am: Oktober 05, 2013, 09:28:31 Nachmittag »
In unserem kleinen Dorf Daaden hier im WW gibts mittlerweile 5 Mts - ich habe aber die einzige Schwarze.

Aber noch viel mehr GSn in allen Farben. Ein Paar Ktms und ne Menge Engländer und Japaner.

Aber die MTS ist immer noch etwas besonders und wird sicher nicht zum Propeller verkommen. Jetzt nach 36000 km habe ich immer noch einen Riesen Spaß mit der Diva.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wird die Multistrada zur --- Q ????
« Antwort #8 am: Oktober 05, 2013, 09:28:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung