Benutzername: Passwort:


Autor Thema: TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker  (Gelesen 328 mal)

Offline Pit38

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 191
  • 950S, Braunschweig
TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker
« am: Oktober 02, 2023, 08:07:09 Nachmittag »
Das Erste; in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 05.10.23, von 00:00 - 00:30 Uhr
Wiederholung Donnerstag, 05.10.23, 04:25 - 04:58 Uhr
oder in der Mediathek.

"Am Motorradfahren liebt Ricky die Geschwindigkeit. Als Motorradpolizist sieht er bei Verkehrskontrollen oft Raser:innen, die sich und andere gefährden, Menschen, die verunglückt sind. Er selbst hatte auch einen schweren Motorradunfall. Heute ist Ricky nur noch dort mit Highspeed unterwegs, wo sich die Gefahren begrenzen lassen: auf der Rennstrecke. Davon will er andere überzeugen und Leben retten."

Auch wenn die Wortwahl im Titel der Sendung es kaum vermuten lässt, eine mehr oder weniger positive Dokumentation über das (schnelle) Motorradfahren.

Mich hätten sie nicht zweimal fragen müssen, ob ich ein (kostenloses) Renntraining mitmachen möchte.

Offline DesmoBoris

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 177
  • Nichts ist so hässlich wie eine BMW GS
Antw:TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2023, 11:17:27 Nachmittag »
Top! Danke! Gerade geschaut :^
DX
MTS V4 PP
MTS 1260S(verkauft)
HYM 950SP
HYM 1100
HYM 1100 S
HYM 1100 EVO SP
Bimota DB10

Offline Multitreiber

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 107
Antw:TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2023, 04:03:25 Nachmittag »
Habs mir auch gerade mal angeschaut, interessant und gut gemacht. Deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen, die ich durch Renntrainings gemacht habe.
Wie allerdings einer der Teilnehmer im Film sagte, ist es so ein Renntraining mittlerweile finanziell ein echter Goldklumpen.
wird das Internet leichter, wenn man sich was runter lädt??

Offline steve

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2023, 09:19:00 Vormittag »
Sicherlich sehr viel Geld jedoch ist es ein Hobby was ich entspannt ausleben möchte und diese Entspannung kommt nur über Training !!

Ich fahre 2 mal im Jahr solch ein Training und muß sagen es ist wie 2 Tage Urlaub mit gleichgesinnten absolut zu empfehlen , sovile Spaß hast du nicht in 2 Wochen Mallorca !!

Der Beitrag ist toll gemacht !

Mir Persönlich zuviel Werbung für Speer Racing , habe auf Sardinien schon sehr fragwürdige Dinge gesehen von Leuten die mit Speer zusammen gefahren sind   :o :o 

Grüße
Steve   

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:TV-Tipp: Ricky und die Speed-Biker
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2023, 09:19:00 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung