DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Zubehör LED-Blinker - Erfahrungen?

(1/3) > >>

js_plasma:
Hallo liebe MST950-Gemeinde,

Hat schon jemand mit oben erwähnten Blinkern (am liebsten nicht original Ducati) gemacht?
Wie ist der Anbau, wird ein Widerstand benötigt, welche habt ihr dran,  usw...

Gruß, Jörg

Kawu:
Da die 950er dem Multistrada Baukasten entspricht, dürfte alles was für die 1200er gilt, auch hier gelten. ;)

like_le:
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem hier meine Antwort und meine Erfahrungen. Ich habe allerdings die Ducati-Performance-LED-Blinker an meine MTS 950 EZ 2018 angebaut, ist ganz einfach und sie funktionieren wunderbar (ohne Widertand). Sie sehen auch - gegenüber den originalen, riesen "Wackelblinkern" - einfach super aus.

Hier eine kleine Erklärung für Anfänger dazu:

1. Kennzeichen und die Halterung (3 Inbus-Schrauben) abbauen
2. Im Radkasten 4 Torx-Schrauben (1-4) abschrauben.
3. Abdeckung vorsichtig waagerecht, vom Rücklicht weg abziehen, um die Kenzeichenbeleuchtung auszuhaken
4. Kabelbinder mit Seitenschneider lösen
5. Klinkenstecker (5-6) abziehen, dabei die kleine Lasche (5) an der weiblichen Seite herunterdrücken
6. Blinker tauschen und umgekehrt wieder zusammen bauen

Viel Spaß!!!

Franc:
Hallo.
Wie sind die Blinker befestigt, kann man die einfach aus die Halterung raus ziehen?
Gr. Franc

js_plasma:
Nein, man muss den oberen Teil der Kennzeichenhalterung abbauen. Teil 19 in der Zeichnung
1 Schraube unter dem Kennzeichen, 4 (#12) direkt von unten. Dann kann man die Blinker einfach abnehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln