Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 300 Mitglieder  (Gelesen 6077 mal)

Piero1100

  • Gast
300 Mitglieder
« am: Juni 21, 2011, 07:23:27 Nachmittag »
Das Forum zählt nun 300 Mitglieder  ::)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:300 Mitglieder
« Antwort #1 am: Juni 21, 2011, 08:00:24 Nachmittag »
Na, es ist doch auch ein super Forum! 
Gruß
Matthias

Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:300 Mitglieder
« Antwort #2 am: Juni 21, 2011, 08:04:15 Nachmittag »
Glückwunsch uns Allen! ;D

Gozi

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:300 Mitglieder
« Antwort #3 am: Juni 22, 2011, 07:01:19 Vormittag »
Eigenlob stinkt!  :-*

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:300 Mitglieder
« Antwort #4 am: Juni 22, 2011, 11:34:19 Vormittag »
Aaaaber, wollen wir die Hände mal nicht in den Schoß legen. Ich treffe immer noch Multistrada-Fahrer, die nicht im Forum sind ... ja ehrlich... unglaublich... eigentlich.  :)

Wieviele Mopeten sind dann mittlerweile im deutschsprachigen Raum verkauft worden?

Ja, das Forum macht Spaß, es geht gesittet zu, ganz wichtig, man lernt neue nette Leute kennen, bitte so weiter machen!  :-*

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Piero1100

  • Gast
Re:300 Mitglieder
« Antwort #5 am: Juni 22, 2011, 12:31:42 Nachmittag »
Zitat
Aaaaber, wollen wir die Hände mal nicht in den Schoß legen. Ich treffe immer noch Multistrada-Fahrer, die nicht im Forum sind ... ja ehrlich... unglaublich... eigentlich.

Nun ja, dafür braucht man Input!

*wie sind die Mitglieder der letzten 2 Monate auf unser Forum gestoßen?
*man muss dem Forum mit Backlinks helfen, da sind wir schwach.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2011, 12:48:35 Nachmittag von Piero1100 »

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:300 Mitglieder
« Antwort #6 am: Juni 22, 2011, 07:05:06 Nachmittag »
Hallo Piero1100,
also von mir als Neumitglied...ein großes Lob für das Forum. Ich habe viel gelesen und dazugelernt während der Warterei auf das Moped.
Ich habe Euch auch ganz einfach gefunden indem ich nach "multistrada forum" gegoogelt habe...Ihr wart dann der 2nd hit. Auf dem 1. Platz standen die "diva-di-bologna's". Die kannte ich schon aus meinen "Monsterzeiten". Habe aber ein spezielles MTS-Forum gesucht und so bin ich bei Euch gelandet. Macht weiter so ;D
Grüße
Uwe
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Piero1100

  • Gast
Re:300 Mitglieder
« Antwort #7 am: Juni 22, 2011, 07:21:32 Nachmittag »
Danke für die Auskunft.

Wie man es nimmt, sind wir der 1. und der 2. Platz  ;D
Entstanden ist dieses Forum durch die User aus dem Diven Forum, ist aber nun auch
schon 6 Monate her.

Es brauchte damals einfach ein eigenes Multi-Forum. ;)

lg
P.E.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2011, 07:25:22 Nachmittag von Piero1100 »

Piero1100

  • Gast
Re:300 Mitglieder
« Antwort #8 am: Juni 22, 2011, 08:06:10 Nachmittag »
Zitat
Wieviele Mopeten sind dann mittlerweile im deutschsprachigen Raum verkauft worden?

Für Deutschland ist der liebe @Osmek zuständig, er findet das sicher wieder heraus. ;)

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:300 Mitglieder
« Antwort #9 am: Juni 23, 2011, 09:32:40 Vormittag »
Hallo,
man kan ja auch Werbung für das Forum machen, in dem man fleißig das T-Shirt von Colin trägt! ;D

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:300 Mitglieder
« Antwort #9 am: Juni 23, 2011, 09:32:40 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung