Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wackelkontakt Rücklicht???  (Gelesen 996 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 251
Wackelkontakt Rücklicht???
« am: Mai 30, 2020, 05:56:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

heute auf der Tour hat mich ein Kumpel darüber Aufmerksam gemacht das mein Rücklicht geflackert hat und anschließend komplett ausgegangen ist. Habe dann etwas mal an dem Rücklicht gewackelt etc im Stand schien alles in Ordnung zu sein.
Im weiteren Verlauf der Tour viel das Rücklicht nicht mehr aus, allerdings ging das Bremslicht immer mal für 2-3sec an obwohl ich die Bremse nicht betätigt habe.

Es scheint so das ich irgendwo ein Wackelkontakt oder ein Kabelbruch habe.

Gab es denn schon jemand der ähnliche Probleme hatte um den Fehler eingrenzen zu können?

Habe zwar noch Garantie, fahre allerdings in zwei Wochen nach Österreich denke so schnell kriegt Ducati das nicht gebacken.

Gruß Chris

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Antw:Wackelkontakt Rücklicht???
« Antwort #1 am: Mai 30, 2020, 08:15:17 Nachmittag »
Dieses Phänomen hatte ich an meiner 1200er DVT auch schon. Bei mir funzte der Schalter von der Fußbremse nicht mehr richtig. Ordentlich gereinigt und etwas Öl rangesprüht und schon arbeitet der Schalter wieder ordentlich bzw. war wieder schön gangbar.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wackelkontakt Rücklicht???
« Antwort #1 am: Mai 30, 2020, 08:15:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung