Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Turismo Veloce RC  (Gelesen 4572 mal)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Turismo Veloce RC
« am: November 05, 2016, 06:37:25 Nachmittag »

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #1 am: November 05, 2016, 06:45:43 Nachmittag »
Konnte das Teil schon live bestaunen und habe fast eine
feuchte Hose bekommen.
Fehlt nur noch ein großer, fetter Motor in der Fuhre, dann ist es
um mich geschehen.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #2 am: November 05, 2016, 07:03:55 Nachmittag »
Einfach nur wunderschön! Aber bitte einen anderen Scheinwerfer, der geht ja gar nicht!
Aber was nutzt die ganze Schönheit, wenn nicht klar ist, ob der Konzern wieder die Kurve kriegt?
Immer so knapp an der Insolvenz herumzuschrammen schreckt auf Dauer eben auch die treusten Fans ab...  :-[
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #3 am: November 05, 2016, 08:13:00 Nachmittag »
Sieht sehr gut aus, fein!
Design klasse Motor wäre nicht meins! Henri was hast Du den immer mit den Scheinwerfern :D
Verarbeitung super, leider ist es ein Drama einen großen Namen schon so lange sterben zu sehen, sehr sehr sehr schade, geb ich Dir recht Henri!

Gruß
Leo
Gruß
Leo

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #4 am: November 05, 2016, 08:22:20 Nachmittag »
Sieht sehr gut aus, fein!
Design klasse Motor wäre nicht meins! Henri was hast Du den immer mit den Scheinwerfern :D
Verarbeitung super, leider ist es ein Drama einen großen Namen schon so lange sterben zu sehen, sehr sehr sehr schade, geb ich Dir recht Henri!

Gruß
Leo

Geht doch längst weiter in Varese, Motul ist eingestiegen, Mals sehen wie lange die
Ehe hält. 8)

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #5 am: November 05, 2016, 09:02:41 Nachmittag »
...Henri was hast Du den immer mit den Scheinwerfern...

Dieser einfältige, rautenförmige Scheinwerfer sieht einfach nur billig aus! Das hat dieses tolle bike nicht verdient!
Hier noch ein moderner LED-Doppelscheinwerfer, das wäre es doch.

Für mich ist die Front das Gesicht eines Motorrads. Wenn das nun doof aussieht, kann ich es einfach nicht abhaben.
Ist das Gleiche wie bei der KTM 1290 @ und der neuen 1290 Superduke R, die 2017 herauskommt. Deren geteilter Scheinwerfer ist potthäßlich! Mache da mal einen Pelzkragen herum, dann sieht der aus wie eine M..... !!  ;D :laugh: :P
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #6 am: November 05, 2016, 09:13:23 Nachmittag »
 :D :D :D :D
Dir geht es mit den Scheinwerfern wie Kalle mit den GSen!
Würde mich für MV freuen wenn diese Ehe länger halten würde, wäre schade drum!

Gruß
Leo
« Letzte Änderung: November 05, 2016, 09:15:57 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:Turismo Veloce RC
« Antwort #7 am: November 05, 2016, 09:47:38 Nachmittag »
Das Bild von vorne erinnert mich stark an die alte Multistrada, die 1100er. Der Rest ist schönstes Design, dieses Jahr werde ich sie mir ganz sicher sehr genau anschauen. Wenn MV einen 1200er Motor einbauen würden, könnte ich sie mir vorstellen.

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Turismo Veloce RC
« Antwort #8 am: November 05, 2016, 10:26:36 Nachmittag »
Die Scheinwerferform ist nun mal das Gesicht der MVs, jedenfalls der mit Verkleidung.
Ich finde das hebt sich wohltuend von immer mehr Doppelscheinwerfern ab. Die Doppelscheinwerfer Mopeds sehen von vorne alle ziemlich gleich aus.
Die TV ist für mich mit und ohne Kriegsbemahlung zurzeit das schönste Tourenmoped. Wenn es stimmt das MV gesichert ist sollte ich wohl doch mal beim Händler vorbei und den kleinen Dreizylinder testen. Ich vertraue da nur meinem Bauchgefühl und setze weniger auf Kubikangaben noch PS Zahlen. Wenns nicht passt ist die Sache dann auch durch :)
Bollernde Grüsse

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Turismo Veloce RC
« Antwort #8 am: November 05, 2016, 10:26:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung