Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moinsen aus Oldenburg i/O  (Gelesen 1323 mal)

Offline Dschäns

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Moinsen aus Oldenburg i/O
« am: Januar 24, 2020, 06:37:19 Nachmittag »
Ich wollte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Jens, bin 50 Jahre alt, und seit meinem 16 Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Letztes Jahr musste ich mich leider aufgrund von Handgelenksproblemen von meiner geliebten Aprilia RSV 1000r trennen, und da ich auf jeden Fall bei Motorrädern mit zwei Zylindern bleiben wollte, fiel die Wahl sehr schnell auf die Multistrada. Gekauft habe ich meine ( 1200s, Bj 2015) dann letztes Jahr im August mit gerade mal 4000Km auf der Nadel!
Bislang zaubert mir jeder Ausritt mit meiner "kleinen" Diva ein Lächeln in's Gesicht, und ich möchte Sie nicht mehr missen....! Im Juli diesen Jahres gibt es dann die erste große Tour in die Dolomiten....mal schauen wie Sie sich da schlägt...ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die Tour . So ihr Lieben...genug gesabbelt ich nun habe...! Ich freue mich auf viele schöne Benzingespräche in diesem Forum, und verbleibe mit den besten Grüßen aus Oldenburg....

See you....Jens   :D

Offline chrischan_636

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #1 am: Januar 26, 2020, 08:32:01 Vormittag »
Hallo und viele Grüße aus Thüringen.

Viel Spaß mit der Multi  :^
Ducati Multistrada (2014)
Kawasaki ZX6R     (2003)
KTM 690 Enduro
Kawasaki ZX6R     (2003)
Kawasaki ZX6R     (1998)
MZ Baghira
MZ ETZ 125

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #2 am: Januar 26, 2020, 12:33:06 Nachmittag »
Hallo Jens,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi  ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #3 am: Januar 26, 2020, 02:05:55 Nachmittag »
Hallo Jens, mein beileid.. Für dich ist es ja noch weiter bis Italien als für mich. :laugh: Willkommen.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Online astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #4 am: Januar 26, 2020, 11:47:18 Nachmittag »
Ganz viel Spaß mit der Multi...........und allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald sendet dir
Alfred
Alles wird gut

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 391
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #5 am: Januar 27, 2020, 06:16:53 Nachmittag »
Servus,

viel Spaß hier und mit dem Multiapparat. Immer gute Fahrt.

P.S. Dolomiten im Juli würde ich überdenken wegen Verkehrskollaps.


Gruß
Christian
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #6 am: Januar 27, 2020, 08:31:06 Nachmittag »
Ich war letztes Jahr Ende Juni Anfang Juli in den Dolos. In Bozen unfassbare 47° C (laut Display) gehabt. Offener Helm ging gar nicht. Erträglich war es nur in den Pässen.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moinsen aus Oldenburg i/O
« Antwort #6 am: Januar 27, 2020, 08:31:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung