Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus dem Rheinland  (Gelesen 3419 mal)

Offline RedDivaPilot

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Grüße aus dem Rheinland
« am: November 19, 2018, 08:00:11 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach nun fast einem Jahr Informationen Sammeln, Forum mitlesen, Händler nerven und Markt studieren konnte ich mir nun endlich auch meinen Traum der eigenen Diva erfüllen.
Zu meiner Person: 40 Jahre jung mit Rufnamen Steven, seit dem 16. Lebensjahr Benzin im Blut und Zweirad bekloppt  ;D
Habe mir eine 2016er MTS 1200S in rot mit Touringpaket, Termischlüpper und bisschen Zubehör gegönnt.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und viele Informationen rund um das Thema Multistrada und Ducati.

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Steven

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1125
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #1 am: November 19, 2018, 08:32:54 Nachmittag »
Hallo Steven,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Diva. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #2 am: November 19, 2018, 08:36:38 Nachmittag »
Hallo Steven,
Willkommen und viel Spass mit deiner Duc.
das Rheinland ist gross, aus welcher Ecke bist Du?
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline RedDivaPilot

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #3 am: November 19, 2018, 08:48:20 Nachmittag »
Hoppla, hab ich ganz vergessen...
Komme aus dem Düsseldorfer Süden  :)

Offline dirknrw

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
  • 950s, Jüchen
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #4 am: November 19, 2018, 09:10:48 Nachmittag »
Herzlich Willkommen aus Jüchen. Ich denke wir können im Redhot bei Polo so langsam einen Stammtisch einrichten  ;)
Multistrada V2S
Multistrada 950S
BMW R1250R
Multistrada 950S Kaltverformung
Multistrada 950
Triumph Tiger800
BMWR1200GS
Triumph Tiger1050
BMWR1150R
1979 - 2005 Vespa Ciao Zündapp GTS50 Yamaha RD250/XS650 Honda VFR750 Suzuki GSXR750/1000

Offline RedDivaPilot

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #5 am: November 19, 2018, 09:56:54 Nachmittag »
Da wäre ich dabei  8)

Offline ReDUC

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 457
  • infiziert
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #6 am: November 19, 2018, 11:05:52 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach nun fast einem Jahr Informationen Sammeln, Forum mitlesen, Händler nerven und Markt studieren konnte ich mir nun endlich auch meinen Traum der eigenen Diva erfüllen.
Zu meiner Person: 40 Jahre jung mit Rufnamen Steven, seit dem 16. Lebensjahr Benzin im Blut und Zweirad bekloppt  ;D
Habe mir eine 2016er MTS 1200S in rot mit Touringpaket, Termischlüpper und bisschen Zubehör gegönnt.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und viele Informationen rund um das Thema Multistrada und Ducati.

Allzeit gute Fahrt und Grüße
Steven
Herzlich Willkommen  :D


. . . Ich denke wir können im Redhot bei Polo so langsam einen Stammtisch einrichten  ;)
Why not, will heißen gute Idee  ;D
(Ist zur Zeit dort bestimmt gemütlicher als der Balken am See)  ::)


Hoppla, hab ich ganz vergessen...
Komme aus dem Düsseldorfer Süden  :)
Düsseldorf, sehr schön da  8)


Da wäre ich dabei  8)
Dito (wenn's zeitlich passt)  :-\


Gruß
ReDUC
2017 1198ccm 150PS 2014er MTS 1200 S D-AIR Rot
2012 1198ccm 150PS MTS 1200 S Tour Rot
2007 1050ccm 115PS Triumph Tiger 1050 SE ABS
2003 998ccm 143PS Yamaha FZS 1000 Fazer
2001 847ccm 82PS Yamaha TDM 850
1999 609ccm 54PS KTM LC4 620 SC
1995 609ccm 50PS KTM LC4 620 EGS
1990 558ccm 41PS Gilera XRT 600

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #7 am: November 20, 2018, 06:50:26 Vormittag »
Hallo Steven,
willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem Baby...
Vielleicht drehen wir ja mal zusammen ne Runde im Bergischen.
Grüße aus Ratingen
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #8 am: November 20, 2018, 08:45:09 Vormittag »
Na dann, grüße oberhausen, sieht man sich vielleicht beim Café Hubraum.
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Tobermory

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #9 am: November 25, 2018, 12:01:38 Vormittag »
Da passt ja Rheinberg auch noch fast rein und Düsdeldorf bzw. Jüchen ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
Gruß
Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #10 am: November 25, 2018, 08:25:22 Vormittag »
Welcome und Grüße aus dem Bergischen!

Bei einer Tour ins Bergische bin ich immer gerne dabei.

Gruß
Mac


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus dem Rheinland
« Antwort #10 am: November 25, 2018, 08:25:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung