DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Sygic-Navigation

<< < (24/24)

Bert Bremser:

--- Zitat von: Pepperoni am April 30, 2024, 03:53:18 Nachmittag ---Ich habe jetzt meine Rally bekommen. Vorher V4s, da hat noch alles funktioniert mit Ducati Connect.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich kann mich mit Ducati Connect mit der Rally verbinden. Telefon, Musik und Kontakte funktioniert auf dem Display der Ducati.
Gehe ich aber auf den Navigationbutten auf der Multi, dann bricht die Verbindung ab. Da auf meinen Handy die Sygic/Navigationsapp aufgeht und dadurch die Duacti Connect App getrennt wird.
Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?
Bei meiner V4s hat’s ja funktioniert 🤔

--- Ende Zitat ---
Ich kann es Dir leider nicht sagen was/warum es nicht geht….
ABER: Ich hatte kürzlich keinen Zugang mehr zu Musik und Kontakten. Ich habe die Ducati-Connect-App einmal von meinem Handy entfernt und wieder neu aufgespielt. Danach lief alles wieder problemlos….
Vielleicht hilft Dir dieser Schritt ja auch…

Sandman633:
Update zum Nicht-Verbinden-Problem mit Android-Smartphones:


Es liegt definitiv an der Dashboard-Software. War heute bei Ducati:An meiner Multi iPhone gekoppelt, läuft. Android-Smartphone gekoppelt läuft nicht. Ab zum 23er Vorführer: Android gekoppelt.. tja, läuft. Habe ich sofort gesehen. Schon die BT-Kopplung zeigt ein anderes Symbol im Smartphone an als bei meiner alten Mühle.


Anruf beim Hersteller: Die 23er Modelle haben andere Software, nicht kompatibel zu 21er Multis. Soll in ca. 1 Monat kommen.


Ich vermute als Problem die BT-Kopplung. Da gab evtl. ein Android-Update, welches Telefon und Motorrad anders verbindet. Da gibts ja so viele Details auch in der Art der Kopplung und Profile: HFP, A2DP, AVRCP etc.


Machts erst mal nicht besser, aber immerhin liegt auch kein Defekt vor. Bei der Gelegenheit gab auch gleich das neueste Softwareupdate, irgendwas mit ABS.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln