DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Sygic-Navigation

<< < (2/24) > >>

oli72:
Liegt dann wohl am kürzlichen SW-Update von A****  :-\

Kanalratte_WOB:
Moin zusammen,
ich hab mal versucht, eine Route in kurviger.de zu planen und per Sygic-Export in die App auf meinem iPhone zu übertragen.
Das hat soweit auch funktioniert, ABER:
Ich hab Screenshots von kurviger.de und von der Sygic-App eingefügt.
Aus der Routenlänge von 285 km auf kurviger.de macht Sygic nach Aufruf des Sygic-Export mit 25 Stützstellen eine Route von 752 km Länge. Scheinbar werden die Stützstellen als Zwischenziele nicht in der richtigen Reihenfolge angefahren.

Was mache ich falsch? Tritt das Problem bei Euch auch auf?

Vielen Dank schonmal.

Fran Ky:

--- Zitat von: Kanalratte_WOB am Juni 24, 2021, 09:54:02 Vormittag ---Moin zusammen,
ich hab mal versucht, eine Route in kurviger.de zu planen und per Sygic-Export in die App auf meinem iPhone zu übertragen.
Das hat soweit auch funktioniert, ABER:
Ich hab Screenshots von kurviger.de und von der Sygic-App eingefügt.
Aus der Routenlänge von 285 km auf kurviger.de macht Sygic nach Aufruf des Sygic-Export mit 25 Stützstellen eine Route von 752 km Länge. Scheinbar werden die Stützstellen als Zwischenziele nicht in der richtigen Reihenfolge angefahren.

Was mache ich falsch? Tritt das Problem bei Euch auch auf?

Vielen Dank schonmal.

--- Ende Zitat ---

Jepp, hab dasselbe Problem. Die Route geht nach dem Übertrag auf Sygic kreuz und quer durch die Landschaft.

ThoZ:
Auf dem ipad habe ich noch eine ältere Sygic Version. Da passt es noch.
Auf dem Handy mit aktuellem Sygic wird die Stecke mehr als doppelt so lang.
Liegt dann wohl an Sygic. Kann man wohl nur auf das nächste Update warten.

Viele Grüße

Kanalratte_WOB:
Hab mich mal rangetastet.
Bis zu 10 Stützpunkten funktioniert es noch. Der elfte bringt die Reihenfolge durcheinander ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln