DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Kennzeichenhalter - Alternative zu Ducabike

(1/21) > >>

Kanalratte_WOB:
Moin zusammen,
ich hab gerade mal ein Experiment gestartet.
In Italien bei motomaniashop.com habe ich einen Kennzeichenhalter gefunden, der dem von Ducabike zum Verwechseln ähnlich sieht.
Aktuell gibt es den für schlappe 170 €. Bin gespannt, ob das Teil bei mir ankommt ... ::)

EDIT: Es kommen noch 19,95 € Versandkosten nach Deutschland hinzu ... wurde mir gerade per Mail mitgeteilt. Die Versandkosten wurden aufgrund eines Systemfehlers nicht automatisch mitberechnet ...  ::)

https://motomaniashop.com/de/multistrada-v4-s-2021/73446-einstellbarer-aluminium-nummer-plattenhalter-fur-ducati-multistrada-v4-s-2021.html

Grüße

Firefox:
Da kommt alles an, so wie du es bestellt hast. Das ist ein seriöser Shop.
Habe da auch schon mal was bestellt. Im gesamten muss man eigentlich
sagen, dass es in der EU keine Probleme bei Bestellungen im Ausland gibt.
Ausser das jetzt bei Bestellungen in UK 19 % MwSt drauf kommen. Da kaufe
ich Persönlich jetzt nichts mehr. Dem Brexit sei Dank.
LG

Kanalratte_WOB:
So.
Das Teil ist bei mir angekommen. Das ist die gute Nachricht.
Das Teil macht auch erstmal einen wertigen Eindruck. Eine weitere gute Nachricht.

ABER:
Aus Aluminium, wie im motomaniashop.com angepriesen, ist das Teil nicht! Definitiv nicht!!!

EDIT: Nachfrage beim Shop, warum da so viel Stahl verbaut ist. Antwort:
Nachfolgend geben wir genau an, wie der Kennzeichenhalter aufgebaut ist:
- Kreuzplatte aus lackiertem Stahl
- Gruppe, bei der das Kreuz und die Lichtplatte aus lackiertem Stahl befestigt sind
- Unterschwanz aus Aluminium

OK. Kann man so machen.

Diese Zusammensetzung ist die beste, da sie dem Produkt die höchste Festigkeit garantiert.

Ich werde es trotzdem ranschrauben in den nächsten Tagen. Erstmal müssen meine Blinker noch ankommen, dann müssen mich die Kinder in Ruhe lassen und schon geht's los  8)

Ich werde berichten.

Kanalratte_WOB:
Hab gestern den Kennzeichenhalter montiert.
Die Montage ist an der einen oder anderen Stelle etwas knifflig, aber durchaus machbar.
Die Haltewinkel für die Blinker sind etwas kurz, so dass meine m-Blaze PIN Blinker bei direkter Montage am Haltewinkel von hinten kaum noch zu sehen wären.
Ansonsten passt alles und das Ergebnis spricht für sich und macht einen sehr stabilen Eindruck.

kinglun:
schön ist anders ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß
Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln