Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen  (Gelesen 932 mal)

Offline münchner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Hallo Zusammen,

ich möchte im April 2022 eine Motorradreise in Malaga beginnen. Einen Transporteur für das Moped nach Malaga habe ich tatsächlich gefunden.
Das war nicht so einfach, da alle die ich angefragt hatte erst ab April mit dem Transport starten. Diese Hürde wäre geschafft, das gute Stück wäre bis zum 02.04.2022 vor Ort.

Jetzt stellt sich die Frage, wo vor Ort in Malaga. Der Transporteure kennt keine Abnahmestelle die er empfehlen könnte.

Hat jemand ein Hotel seines Vertrauens in Malaga, was zu empfehlen ist, um das Moped im März dort anliefern zu lassen und es dann sicher aufbewahrt wird, bis wir zum 02.04.2022 kommen ?
Gerne buchen wir das Hotel auch noch die erste Woche, bis wir dann die Weiterreise antreten.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hätte.

Gruß Markus
« Letzte Änderung: August 24, 2021, 09:56:33 Nachmittag von münchner »
leben und leben lassen

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen
« Antwort #1 am: August 25, 2021, 05:50:36 Vormittag »
Ich habe mal mein Mopped nach Malaga transportieren lassen und bin hinterhergeflogen. Der Transporteur hat es in der Tiefgarage des Hotels Ibis Airport abgestellt. Im Ibis haben wir auch eine Nacht verbracht, bevor wir losfuhren. Hat sehr gut geklappt. Das Ganze ist allerdings 15 Jahre her.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen
« Antwort #1 am: August 25, 2021, 05:50:36 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung