Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MyRoute-App  (Gelesen 139 mal)

Offline Optimus78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
MyRoute-App
« am: April 26, 2024, 09:49:50 Vormittag »
Moin, hat jemand hier schon Erfahrungen mit der MyRoute-App. Diese App scheint Potential zu haben um Routen zu planen, mit Gruppen dann die Routen zu teilen oder gar ganze Veranstaltungen. Ich habe leider bisher keine Blitzerfunktion gefunden.


Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 890
Antw:MyRoute-App
« Antwort #1 am: April 26, 2024, 10:33:52 Vormittag »

Ich benutze myroute schon seit Jahren zum planen und seit ein paar Jahren auch als Navi-App.

Als Planungstool und um Routen mit Freunden zu teilen topp, die Navi-App habe ich schon in mehreren europ. Ländern erfolgreich getestet. Hat immer gut gefunzt, wenn du deine Einstellungen mal gefunden hast. Ich nute vornehmlich die offline-Version und habe mir die entspr. Länderkarten heruntergeladen.

Onroad wirklich gut zu gebrauchen, wenn es mal abseits gehen soll, dann ist man mit anderen Apps besser dran.
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 695
  • MultiFan
Antw:MyRoute-App
« Antwort #2 am: April 26, 2024, 10:43:06 Vormittag »
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte mal die App. War auch super zufrieden damit, da man Routen am Handy /Tablet planen konnte, wie zu Hause am PC mit Tyre zum Beispiel. Damit meine ich mit möglichst viele Wegepunkte, um auch genauso die Route dann so abzufahren.  Mit einem Abo bzw Bezahlversion konnte man auch auf entsprechenden Karten, passend zum Navi planen, speichern und auch die Routen mit Anderen teilen oder direkt auf das Navi übertragen.
Fand ich eigentlich alles sehr gut.
Blitzerwarnung war nicht direkt in der App. Ich hatte grundsätzlich immer alles aufs Navi übertragen und bin eben mit dem Navi gefahren.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MyRoute-App
« Antwort #2 am: April 26, 2024, 10:43:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung