Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: joerg68 am März 12, 2019, 08:35:48 Nachmittag

Titel: Multistrada 950
Beitrag von: joerg68 am März 12, 2019, 08:35:48 Nachmittag
Hallo,
habe gestern und heute die Multi 950 als Leihmotorrad gehabt und war angenehm überrascht. Sie hat einen guten Klang, sehr gute Leistungsabgabe.
Schiebt auch auf der Autobahn recht zügig bis weit über 180 an, war halt nur Autobahn und gestern noch den A.. nass gekriegt. Lediglich die Sitzhöhe wäre mir zu hoch. Der Sitz scheint etwas höher und breiter, da fehlen dann ein paar cm. Ein gutes Motorrad was Ducati da gebaut hat  :jaja.

Gruß
Jörg
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: lokonda am März 12, 2019, 10:24:20 Nachmittag
Hallo Leute

Hat einer ne Idee wie sowas passieren kann ?
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: Fulmine-giallo am März 12, 2019, 10:45:21 Nachmittag
Sieht aus als hätte jemand etwas rübergezogen oder an der Wand angelehnt ? Wie/wo hast Du es bemerkt ?
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: js_plasma am März 13, 2019, 06:15:31 Vormittag
Oder die Maschine wurde auf einem Anhänger oder so mal mit einem Seil verzurrt!?
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: lokonda am März 13, 2019, 06:43:49 Vormittag
Ich wollte die Multi kaufen, sie ist ein Jahr alt und steht beim Händler der meine jetzige für einen
guten Kurs in Zahlung nimmt.
Ich wollte gestern eigentlich die Anzahlung machen, da sprach er von einer kleinen Macke am Heck.
Dann schickte er mir das Foto…

Jetzt ärgert mich das dermaßen  :-[
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: pFn0L am März 13, 2019, 07:30:49 Vormittag
Dann frage doch einfach wie das passiert ist (für das gute Gewissen) oder entscheide dich einfach nicht für das Angebot ;)

Sonst das Teil ( Art. 55910171A) ersetzten. Kostet 330€ ohne Arbeit.
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: Fulmine-giallo am März 13, 2019, 09:01:19 Vormittag
Würde mich jetzt nicht abschrecken. Dafür ist das Mopped zu geil. Und so ein Teil bekommst Du bestimmt irgendwann mal.

Daniel
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: lokonda am März 13, 2019, 09:49:48 Vormittag
Ich hab mich mich mit dem Händler geeinigt, ich pack noch 150€ drauf und er besorgt mir das Teil in neu.
Ich denke mal das bald eine kleine Multi in meiner Garage steht.  :D 
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: qtreiber am März 13, 2019, 10:19:55 Vormittag
Halte ich für eine gute Lösung. Bei einem Neumotorrad möchte ich nicht von Haus aus Beschädigungen mitnehmen.

Viel Spaß mit der 950!
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: gutschig am März 13, 2019, 11:02:47 Vormittag
Viel Spaß mit der Mädchenmulti! Gute Entscheidung
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: lokonda am März 13, 2019, 12:53:48 Nachmittag
Ich danke euch
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: Fulmine-giallo am März 13, 2019, 11:25:58 Nachmittag
Top, viel Spaß mit der Neuen. Wirst es nicht bereuen !!!

Der Daniel
Titel: Antw:Multistrada 950
Beitrag von: Chris 1260 Pikes Peak am März 14, 2019, 07:38:50 Nachmittag
Hi,

Spaß wirst du damit haben der ist serienmäßig garantiert  :^

Immer gute Fahrt.

Hoffe die „Mädchenmulti“ ist nicht rosa mit weissen Wölkchen  :P


Gruß
Chris