Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Orginal Heizgriffe nachrüsten  (Gelesen 647 mal)

Offline Stups

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Orginal Heizgriffe nachrüsten
« am: November 20, 2023, 07:24:56 Nachmittag »
Habe günstig auf Willhaben neue Orginal Heizgriffe gekauft. Nach der Montage habe ich leider keine Funktion.
Muss ich diese Funktion Heizgriffe bei meiner 950 Bj 2017 freischalten lassen?

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #1 am: November 21, 2023, 06:51:26 Vormittag »
Hallo, bitte, danke...
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #2 am: November 21, 2023, 08:11:57 Vormittag »
Heizgriffe müssen vom Freundlichen freigeschalten werden.

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 332
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #3 am: November 22, 2023, 09:12:59 Vormittag »
Hallo, bitte, danke...

 :^

Es ist immer wieder das gleiche! Kotzt mich an, echt!
« Letzte Änderung: November 22, 2023, 09:16:00 Vormittag von VauZwoEs »
Servuslä, der Konny

Offline Stups

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #4 am: November 24, 2023, 07:13:21 Vormittag »
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die hilfreichen und lehrreichen Antworten :jaja

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #5 am: November 24, 2023, 08:16:01 Vormittag »
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die hilfreichen und lehrreichen Antworten :jaja

Du hast einen Fehler begangen, der für einige im Forum sehr gewichtig ist.
Wie kannst du es wagen, ohne dich hier offiziell vorzustellen, eine Frage zu stellen!
Den meisten hier, wie auch mir, ist das egal.
Ich würde Dir jedoch raten, ein paar Worte in einer Vorstellung zu investieren. Dann sind Dir bestimmt auch die strengen Forumsapostel wieder gesonnen…  ;)
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 332
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #6 am: November 24, 2023, 08:36:41 Vormittag »
Guten Morgen in die Runde,

Ich weiß, das ist hier Off Topic aber es passt halt gerade rein.

Ob das ein Fehler ist will ich nicht sagen. Ich finde es nur extrem unhöflich und anstandslos. Aber das hatten wir schon öfter.

Es erwartet ja auch bestimmt niemand, daß man bei seiner "Vorstellung" die Hosen runter lässt und alles über sich erzählt. Wenn da jemand Details über sich schreiben will ist das schön für den Leser (bestimmt auch für Dich Hans-G) weil man sich dann etwas vorstellen kann über den Forumspartner. Wenn nicht ist ein kurzes Hallo in die Runde doch nur zu erwarten. Mich deswegen als Forumsapostel zu betiteln weise ich zurück. Ich bin so erzogen worden und halte das in unserer Gesellschaft für wichtig!
Hiermit habe ich alles gesagt was mir wichtig war/ist.

Sorry nochmal für das Off Topic.
Servuslä, der Konny

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #7 am: November 24, 2023, 10:09:23 Vormittag »
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die hilfreichen und lehrreichen Antworten :jaja

Du hast einen Fehler begangen, der für einige im Forum sehr gewichtig ist.
Wie kannst du es wagen, ohne dich hier offiziell vorzustellen, eine Frage zu stellen!
Den meisten hier, wie auch mir, ist das egal.
Ich würde Dir jedoch raten, ein paar Worte in einer Vorstellung zu investieren. Dann sind Dir bestimmt auch die strengen Forumsapostel wieder gesonnen…  ;)



Der eine nervt halt als Forumsapostel, der andere zB mit
" Motorradhobby krankheitsbedingt beendet! "
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline easy6

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #8 am: November 24, 2023, 11:48:30 Vormittag »
Hallo zusammen,

na, dann stups ich den Stups mal an, ob er uns hier verraten kann, wo sich die Stecker für die Heizgriffe am Motorrad verstecken und was alles für Arbeiten nötig sind.
Eventuell gibt's ja auch eine ausführliche Anleitung beiliegend, danke.
Gruß EASY6
Multistrada 950S SW GP White
BUELL XB9S

Offline Stups

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #9 am: November 25, 2023, 12:38:37 Nachmittag »
Hallo
Als erstes möchte ich mich für meinen unhöflichen Start in diesem interressanten Forum entschuldigen, war vermutlich gestresst und genervt wollte aber keinen „Glaubenskrieg“ bei den anderen auslösen.
War aber trotzdem von mir unhöflich.
Bin ein 58 jähriger Oberösterreicher der sich mit 40 entschieden hat Motorrad zu fahren, Suzuki SV 650, Suzuki TL 1000,…
Nach einer zufälligen Probefahrt 2017 mit einer Multistrada 950 musste ich sofort eine haben und bin bis jetzt ( ca. 25000 km ) sehr zufrieden ausser dass im Frühling und im Herbst Heizgriffe fehlten.
Die Heizgriffe sind laut Ducati Plug and Play und sehr easy zu montieren, hier die Einbauanleitung verlinkt:
(https://media.ducati.com/EPCResources/ATTACHMENTS/E5/E5D50FEE3EF8822DE3DE810A130FFBCA.pdf)
Hoffentlich wieder alle beruhigt und ein schönes Wochenende
Schöne Grüße  Stups

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1841
  • MFG3 1972
Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #10 am: November 25, 2023, 01:16:35 Nachmittag »
Ebenfalls ein schönes Wochenende,  und willkommen  :^
Und immer schön Zähne putzen   😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Orginal Heizgriffe nachrüsten
« Antwort #10 am: November 25, 2023, 01:16:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung