Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Motorradstiefeln  (Gelesen 43050 mal)

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 889
Antw:Motorradstiefeln
« Antwort #120 am: April 20, 2023, 07:42:02 Vormittag »
Kann man so nicht sagen, gerade bei Daytona finde ich den Kundenservice wirklich gut. Ich schätze, dass liegt einfach am größeren Arbeitsaufwand, als zB bei neu besohlen.
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1833
Antw:Motorradstiefeln
« Antwort #121 am: April 20, 2023, 01:43:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

FYI:
war vorhin bei Touratech und habe die neuen Stiefel angeschaut, probiert und ..... nicht gekauft.

Der Touratech DESTINO Touring GTX - 2023 hat alles was man benötigt. Wasserdicht, atmungsaktiv, sicher Top für Frühjahr, Sommer, Herbst und mit dicker Socke auch Winter, leicht, Mega Sohle die auch mal ein Spazierengehen locker wegsteckt, ergonomische Einlage innen und Super verarbeitet. Wenn nur nicht der Einstieg in den Stiefel so extrem knapp wäre, hätte ich den glatt mitgenommen. Sau-Schade, dass ich da nicht reinpasse und eine Nummer größer ist ....zu groß. Wer schlanke Füße hat und Stiefel braucht sollte sich die mal anschauen....
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline RRWilly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
Antw:Motorradstiefeln
« Antwort #122 am: April 30, 2023, 11:07:54 Vormittag »
Daytona evo Sports GTX und nichts anderes mehr... Vielleicht irgendwann den Nachfolger, wenn sie denn mal kaputt gehen. Hab ich jetzt schon min. 10 Jahre, 2 Stürze, Touren bei jeder Wetterlage von +40 bis - 5 und Wasser in sämtlichen Aggregatszuständen. Egal ob Rennstrecke oder Offroad, die Teile sind der Hammer. Auch abseits der Fahrerei kann man mit denen auch mal zu Fuß im Urlaub irgendwo hinlaufen. Ich liebe diese Stiefel. Die Füsse sind der einzige Körperteil bei mir, der noch nie nass oder zu kalt war.
Würde ich jedem und jederzeit empfehlen.
Der einzige kleine Nachteil ist in meinen Augen der Breite Aufbau, was auf der Rennstrecke bzw. Bei zügiger Strassenfahrt gerne zum Aufsetzen der Latschen führt. Dass ist allerdings der Grösse (48) und dem Konzept mit dem Hartschalen-Innenschuh geschuldet. Und ja, ich stelle selbstverständlich in jeder Kurve den Schuh so weit wie möglich zurück auf den Rasten (bei der Multi steht man dann irgendwann am Haupstander bzw. Am  Hitzeschutz vom Auspuff an. Trotzdem würde ich keinen anderen Schuh mehr wollen. Allein das Sicherheitsgefühl beim Anziehen schon ist unbezahlbar.

Offline Thossi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 102
  • 1999er ST4 und 2017er MTS950, Linden bei Giessen
Antw:Motorradstiefeln
« Antwort #123 am: Mai 04, 2023, 09:39:17 Vormittag »
Meine Tochter fuhr (faehrt) Daytona Lady, da die eine leichte Erhoehung eingebaut haben und ihr das bei ihren unglaublichen 1,52m sehr viel bringt.

Ich selbst habe mir vor ein paar Jahren sehr guenstig in der Bucht ein paar neue Ducati speed evo c1 wp (sind glaube ich von AlpineStars) geholt. Wenn man erstmal drin ist, sehr bequem aber reinkommen ist manchmal schon arbeit *lacht*
Ueberlege mir danach ein paar Daytona M-Star GTX zu holen, da die Multi ein klitzekleines bischen zu hoch fuer mich ist und die Daytona's da einen Unterschied machen koennten.
Ja... und fuer die Stadt denke ich noch ueber was kurzes und leichtes nach... mal sehen, was der Sommer so bringt.

Gruss
Thossi
2018 - ?? Ducati MTS 950
2002 - ?? Ducati ST4
1996 - 2002 Honda VRF 750F (RC24)
1988 - 1996 Honda XBR 500S
1984 - 1986 DKW RT 139

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Motorradstiefeln
« Antwort #123 am: Mai 04, 2023, 09:39:17 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung