Benutzername: Passwort:


Autor Thema: QD Double Gunshot für MS 1260  (Gelesen 17926 mal)

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 759
Antw:QD Double Gunshot für MS 1260
« Antwort #120 am: Mai 21, 2021, 09:49:01 Vormittag »
Problematik ist, dass ich ja keine Anschlussgarantie habe, die 2 jährige ist ja eh im 2020 ausgelaufen, kann mich eigentlich sonst über den Freundlichen nicht beschweren.

Trotzdem ist die von ihm getätigte Aussage komplett falsch. Das müsste er als Händler viel besser wissen.

Vielleicht wollte er damit auch nur sagen, dass das Moped bereits früher eingelöst wurde und daher die Garantie abgelaufen ist.

Es ist immer wieder erstaunlich, was auf die Freundlichen hier einprasselt für Aussagen, die ihr nicht überprüfen könnt und die im Original vielleicht ganz anders getönt haben oder anders gemein waren.

Ich glaube nicht, dass ein Händler ernsthaft behauptet, dass nur der Erstbesitzer Garantieansprüche hat. Das war sicherlich anders gemeint.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:QD Double Gunshot für MS 1260
« Antwort #121 am: Mai 21, 2021, 02:44:41 Nachmittag »
Ich glaube nicht, dass ein Händler ernsthaft behauptet, dass nur der Erstbesitzer Garantieansprüche hat. Das war sicherlich anders gemeint.

Wir waren nicht dabei, wir können maximal etwas zu dem Geschriebenen beitragen, nicht mehr und nicht weniger.

mc5

  • Gast
Antw:QD Double Gunshot für MS 1260
« Antwort #122 am: Mai 21, 2021, 03:51:56 Nachmittag »
Ich glaube nicht, dass ein Händler ernsthaft behauptet, dass nur der Erstbesitzer Garantieansprüche hat. Das war sicherlich anders gemeint.

Wir waren nicht dabei, wir können maximal etwas zu dem Geschriebenen beitragen, nicht mehr und nicht weniger.

mit anderen worten: wir wissen nicht wirklich was.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:QD Double Gunshot für MS 1260
« Antwort #122 am: Mai 21, 2021, 03:51:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung