DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

V4 Pikes Peak heute abgeholt

<< < (2/28) > >>

Flitzi:
Glückwunsch Bernd!

Hätte ich von Dir nun nicht direkt erwartet. Allzeit gute Fahrt und ich freue mich auf weitere Berichte.

Je nach Größe kann ich Dir die Touringscheibe direkt empfehlen, ich liebe sie! (bin 180-eher lange Beine)

Und endlich mal ein paar schöne Fotos hier. Danke!

Fran Ky:

--- Zitat von: qtreiber am August 06, 2022, 04:48:56 Nachmittag ---

- Wind-/Lärmschutz - für mich - mangelhaft. Ggf. mit der größeren Scheibe der V4S testen. Bei Probefahrten mit dieser habe ich das anders erlebt. Ich fahre immer ohne Ohrstöpsel und merke diese kurze Fahrt noch jetzt im Schädel. Die Scheibenverstellung brachte kein befriedigendes Ergebnis. Auf meiner ehemaligen R1200R mit Cockpitverkleidung war dies angenehmer. Aufgestanden, zwecks Testen, bin ich in Fahrt. Im Sitzen möchte ich es aber leiser und weniger Verwirbelungen.


--- Ende Zitat ---

Erstmal Gratulation zum tollen Moped!!
Ich hab mir für die V4S das PP-Windshield für heiße Sommertouren geholt. Bin 80km zum Händler ohne Windshield gefahren, dort das PP montieren lassen und wieder zurück - konnte keinen Unterschied feststellen.  ;D

Wenn es kühler ist, dann nehme ich die Touring Scheibe - für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Komfort.

isierien:
Hallo Bernd,

Glückwunsch zur PP. Ich kann viele deiner Aussagen bestätigen. Das Fahrwerk war mir anfangs auch zu hart. Das gibt sich aber! Auch das Getriebe wird weicher.

Einziger Punkt der mich derzeit wirklich nervt ist die Geräuschentwicklung. Mal sehen wie das mit dem neuen Helm wird. Eine andere Scheibe fällt (erstmal) aus, die Optik ist mir wichtig. Vielleicht teste ich auch mal Ohrenstepsel.

Ich brauche nach 5250 km nun baldmöglichst neue Reifen. Auch wenn ich mich jetzt an die Diabols gewöhnt habe, werden es die. Conti RA 4 werden. Die entsprechen eher den Straßen die ich fahre. Die haben auch mehr Eigendämpfung und passen mir damit besser.

Ciao
Silvio

o.j.:
Hallo Bernd,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Spielzeug ;D
Welchen Tankrucksack hast du? Mein alter ist bei dem Lenkereinschlag groß.
Mit freundlichen Grüßen
o.j.
 

qtreiber:
Moin o.j.

das ist der Evo-City von SW-Motech. Für mich perfekt. Ich mag es "vorne" auf bestimmte Teile direkt zugreifen zu können, ohne Absteigen zu müssen. Bei Bedarf lässt sich der City auch noch vergrößern.











Von der GS abgenommen und auf Tankring der PP geklippt. Passt - für mich. Vorne ist es etwas eng um den On-Knopf zu erreichen und bei kompletten Lenkereinschlag kommt es zu Berührungen. Aber nie so stark, dass ich deshalb nicht am Anschlag drehen könnte. Vielleicht ziehe ich die Aufnahme noch einen Zentimeter nach vorne. Andererseits passt der TR im aktutell montierten Zustand gut auf die Tankform. An das blöde und kaum zu gebrauchende Handyfach muss ich so oder so nicht ran. Ich überlege dort z. B. eine Verbandstasche oder Warnweste oder Kleinwerkzeug reinzupacken. Hoffentlich schmilzt das darin nicht.  ;)



Zum Schluss noch zwei Bilder ohne Tankrucksack von der heutigen, kleinen 150-Km-Runde:



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln