Racetrack > Racetrack

MotoGP Argentinien

<< < (2/5) > >>

timo:
Naja,

der kleine Scheisser hat das erreicht, was er erreichen wollte: Andere Fahrer haben Angst, nicht Respekt, wenn er von hinten kommt.
Die Fans jubelten, weil Dovi ihn 2x gebügelt hat. Aber, wenn Dovi in Katar die normale Linie für die letzte Kurve, also innen zum Blocken gewählt hätte, wären sie beide geflogen. MM geht immer über´s Limit, wird eine Attacke reiten, egal ob eine Chance besteht oder nicht. Man muß quasi die letzte Kurve so spät bremsen, innen offen lassen, dass MM noch später bremst und ihn geradeaus durchlaufen lassen. Das kann doch nicht sein.
Außer in Spanien, wo er Lorenzo netterweise das ganze Rennen den Rücken freigehalten hat, nach seiner irren Fahrt gegen Rossi in Sepang. Und mittlerweile hat er gelernt, dass wenn man dem Gegner innen in die Kiste fährt und sich anlehnt, man nochmal 5 Meter später bremsen kann.

Ein begnadeter Rennfahrer, leider ohne Selbsterhaltungstrieb, Respekt und Fairness anderen gegenüber. 28 Stürze in einer Saison! Und Honda leckt ihm noch den Ar...

PS: Ich bin normalerweise ein strikter Gegner von unsinnigen Strafen, Verwarnungen ... aber jetzt und hier, weil das Maß voll ist ... Rennsperre ... die Rassel wegnehmen.

Kalle:
Mich hat es am Sonntag kaum im Sessel gehalten, was für ein kleiner,
fieser Spinner. Er spielt mit der Gesundheit seiner Kollegen und das ganz bewusst.
Seine Entschuldigungen kann er sich sparen, ist eh nicht ernst gemeint.
Seit Sepang bin ich kein Marquez Fan mehr.
Es wird Zeit das die Dorna handelt, sonst wird der Sport unglaubwürdig.
Auch Zarco ist dabei, so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Den Kollegen ganz bewußt in die Karre fahren ist das letzte.

Grüßle

Kalle

Supersonic:
Weiss einer von euch was ein Jab, in der Box/Boxenstrasse für Strafen nach sich zieht?

timo:

--- Zitat von: Supersonic am April 10, 2018, 11:35:31 Vormittag ---Weiss einer von euch was ein Jab, in der Box/Boxenstrasse für Strafen nach sich zieht?

--- Ende Zitat ---

Macht man auf der Toilette, da kostet das nix. Oder Abends im Paddock zwischen den Motorhomes ...

MacDubh:
Seit Sepang ist Marquez eh bei mir unten durch. Aber die Nummer in Argentinien ist völlig daneben.
Ich weiss nur nicht ob er zu diesem Thema überhaupt lernfähig ist. Sperre ok, aber dann kommt er noch agressiver zurück.

Eigentlich müsste Honda dem mal den Ar*** aufreissen, schliesslich machen die die Show aus Werbegründen mit. Und so eine Fahrt ist definitiv mal kontraproduktiv.

Was mich daran besonders stört: Genau diese Rücksichtslosigkeit spiegelt sich ja im Alltag auch wieder. Mir ist letztens ein Autofahrer mit voller Absicht seitlich ans Moped gefahren, weil ich mich im Stau vorher vorbei gedrängelt hatte.
Diese Rücksichtslosigkeit und der Egoismus macht sich überall breit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln