Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sitzbank 2014 Modell  (Gelesen 922 mal)

Offline Chosen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 76
Sitzbank 2014 Modell
« am: April 25, 2021, 09:43:43 Vormittag »
Hallo Leute,

habe leider kein passenden Thread für mein Anliegen gefunden,  wenn unpassend gern verschieben oder löschen.

Habe wie beschrieben eine 2014'er Multi und hätte gerne komfort und noch wichtiger... die Seriensitzbank ist mega rutschig... nervt bissl.

Gibt es original was schickes oder muss ich mein Sattler befragen was möglich ist???

Danke für eure Tipps.... ;D

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Sitzbank 2014 Modell
« Antwort #1 am: April 25, 2021, 10:15:28 Vormittag »
Schaue mal unter „Biete“ meine verkaufsanzeige „Diverse Teile für Multistrada 1200, 2013-2014“ an. Dort biete ich unter anderem auch eine komplette, überarbeitete und höhere Sitzbank an.
« Letzte Änderung: April 25, 2021, 10:17:53 Vormittag von Hans-G. »
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Ducdriver-MM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
Antw:Sitzbank 2014 Modell
« Antwort #2 am: April 25, 2021, 09:17:41 Nachmittag »
Hallo,
ich habe mir zusätzlich die DP Touring-Sitzbank gekauft, bei der ist der Bezug deutlich rauer.
Gruß, Dieter

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sitzbank 2014 Modell
« Antwort #2 am: April 25, 2021, 09:17:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung