Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mitgliederprofile  (Gelesen 2025 mal)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Mitgliederprofile
« am: Februar 04, 2011, 03:42:55 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe gerade mal die Mitgliederliste durchgeblättert. Mir ist aufgefallen das  viele  ihren Wohnort nicht eingetragen haben.  Habt ihr das einfach vergessen oder absichtlich nicht gemacht?

Wenn man mal zusammen eine Tour fahren möchte wäre es hilfreich zu wissen wo alle wohnen. Man kann dann per PN einfach mal nachfragen ob Lust und Zeit da sind um zu fahren.

Dann wäre es schön wenn man im Profil die Vornamen hinterlegen könnte, die Sache wird dann doch etwas persönlicher hier.

Das wars schon


Gruß Rolf
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 275
Re:Mitgliederprofile
« Antwort #1 am: Februar 04, 2011, 07:22:55 Nachmittag »
Hallo Pommes,

schon erledigt!

Gruß
Mike

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Mitgliederprofile
« Antwort #1 am: Februar 04, 2011, 07:22:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung