Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Frühstückspension im Bereich Kalterer See gesucht  (Gelesen 1807 mal)

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Frühstückspension im Bereich Kalterer See gesucht
« am: Juli 02, 2018, 09:50:05 Vormittag »
Moinmoin,

Mitte September steht nochmal Südtirol / Trentino an.
Bisher hatten wir entweder eine Unterkunft im Nordosten (Bruneck) oder im Südosten (Caldonazzo).
Diesmal würden wir gerne relativ "mittig" um den Kalterer See herum Station machen.
Hat jemand einen heißen Tipp für eine gute und preiswerte Frühstückpension?

Danke Euch!

Gruß

Michael

Offline MadMario

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Vier von drei Menschen können nicht rechnen
Antw:Frühstückspension im Bereich Kalterer See gesucht
« Antwort #1 am: Juli 02, 2018, 09:25:28 Nachmittag »
Servus,

Ich war vor 2 Jahren mal in der Pension Roter Adler direkt in der Fussgängerzone in Kaltern. Einfach aber sauber, mit kleinem Innenhof und überdachter Unterstellmöglichkeit für die Bikes. Und man kann abends zu Fuss den Ort erkunden und was essen gehen. Man darf bis zur Pension fahren, muss nicht schieben. Und der Mendelpass ist gleich um die Ecke 😁. Badehose nicht vergessen, nachmittags kann man noch in den Kalterer See springen (wärmster See in Südtirol).

Viele Grüße

Mario
Umsteiger von Monster 796 auf Multi 950

Offline Rollo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 197
Antw:Frühstückspension im Bereich Kalterer See gesucht
« Antwort #2 am: Juli 03, 2018, 08:08:20 Vormittag »
Servus Mario,

den Roten Adler hatte ich auch schon auf dem Schirm - danke dir.

Gruß
Michael

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Frühstückspension im Bereich Kalterer See gesucht
« Antwort #2 am: Juli 03, 2018, 08:08:20 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung