Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Technik / Startschwierigkeiten V4S
« Letzter Beitrag von Wolfi18 am Heute um 10:37:35 Vormittag »
Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Runde der V4 Fahrer.

Bisher lief mein Maschinchen völlig problemlos an, egal ob kalt, warm oder was dazwischen.
Bei unserer letzten Reise wurde ich allerdings zweimal von Schwierigkeiten überrascht.

Einmal lief sie bei ca. 9° kalt nur mit Schwierigkeiten an, Anlasser zog durch aber keine Zündung und dann lief sie erstmal unrund.
Beim zweitenmal sprang sie kalt einwandfrei an und nach ca. 2 km Stadtverkehr und nach dem Tankstop wieder der gleiche Effekt, Anlasser nudelt durch, erst passiert gar nichts und beim 3. Versuch läuft sie an und läuft aber wieder nicht einwandfrei rund.
Danach wieder den ganzen Tag und den Rest der Tour alles in Ordnung.

Ich hatte ja den italienischen Sprit in Verdacht, aber alle Maschinen haben an den gleichen Tankstellen den gleichen Sprit getankt, also daran kann es nicht liegen, Batteriespannung lt. Dashboard 12,4 Volt.

Ideen?

Wolfgang

2
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am Heute um 10:35:05 Vormittag »
Hi,

@ Lehmi, ja der Umbau ist in 30 Minuten erledigt. Wenn du allerdings immer hin und her wechseln willst, würde ich dir empfehlen die Abdeckung übern Rücklicht, die Klebsteifen fürs Pannenset, die Gummipuppfer und die "Muttern" für den Fahrersitz noch zu kaufen. Dort macht der ständige Umbau in meinen Augen keinen Sinn.

@ Bernd, ja Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es passend und das reicht mir auch 8) .

@ Karsten, danke für die Blumen.

@ aero, ja stimmt. Die Bank wird oft als Helmablage von meinen Mopedkumpels genutzt, oder um einfach in die Abendsonne zu schauen 8) .

Morgen Mittag will ich ne Runde drehen, da gibt es vielleicht noch paar Foto  ;D .

Ciao
Silvio
3
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:MyRoute-App
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 10:33:52 Vormittag »

Ich benutze myroute schon seit Jahren zum planen und seit ein paar Jahren auch als Navi-App.

Als Planungstool und um Routen mit Freunden zu teilen topp, die Navi-App habe ich schon in mehreren europ. Ländern erfolgreich getestet. Hat immer gut gefunzt, wenn du deine Einstellungen mal gefunden hast. Ich nute vornehmlich die offline-Version und habe mir die entspr. Länderkarten heruntergeladen.

Onroad wirklich gut zu gebrauchen, wenn es mal abseits gehen soll, dann ist man mit anderen Apps besser dran.
4
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von aero am Heute um 10:25:18 Vormittag »
Moin Silvio,

auf den Fotos ist mir zuviel rot am Heck. Das wirkt auf mich sehr "wuchtig". Ich würde versuchen farblich dort eine andere Lösung hinzubekommen.

Wichtig ist, dass dir das zusagt, dann ist alles in Ordnung.



wuchtig ist die Sitzbank im Hintergrund...
5
Multistrada V4 - Umbau / Kurze RS Übersetzung an Pikes Peak
« Letzter Beitrag von Lehmi am Heute um 10:24:39 Vormittag »
Hallo,

mal abgesehen von dem (Un)-Sinn, aber hat schon mal jemand an der V4 seine Übersetzung geändert.
Würde die Elektronik das überhaupt mitmachen? Laut Bedienungsanleitung sollte es ja möglich sein,  natürlich mit dem Hinweis nur für Rennstrecke und Garantieverlust usw.
Kann man z.B ein 15er Ritzel kalibrieren, sodass es Problemlos ohne elektronische Probleme auch noch alles funktioniert  ?
6
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Lehmi am Heute um 10:11:38 Vormittag »
Mir gefällt es auch in ganz rot, sieht gut aus Silvio  :^
Ich hatte auch zwischen rot und PP Variante hin und her überlegt und mich für die PP Variante entschieden. Leider noch nicht geliefert bekommen.
Ich hoffe mit den ca 30 min Umbauzeit komme ich auch hin. Zum Urlaub werde ich nämlich auf das Topcase zurück bauen müssen und da ist es für mich mit der  halben Stunde vertretbar.
7
Multistrada V4 - Zubehör / MyRoute-App
« Letzter Beitrag von Optimus78 am Heute um 09:49:50 Vormittag »
Moin, hat jemand hier schon Erfahrungen mit der MyRoute-App. Diese App scheint Potential zu haben um Routen zu planen, mit Gruppen dann die Routen zu teilen oder gar ganze Veranstaltungen. Ich habe leider bisher keine Blitzerfunktion gefunden.

8
Ducati-News / Antw:Elektronisches Fahrwerk.
« Letzter Beitrag von R00m99 am Heute um 09:42:14 Vormittag »
Ich stell mir gerade die Situation vor wenn man mit seinen Kumpels in einer Runde sitzt, einer ne Frage stellt und ein anderer darüber n Joke macht, alle lachen und der Fragesteller dann beleidigt ins Zimmer abhaut. Unangenehm…
9
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Sumpfzeggi am Heute um 09:25:53 Vormittag »
Moin,
passt super (inkl. Lackierung) zur PP :^
Gruß Karsten
10
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von qtreiber am Heute um 09:22:37 Vormittag »
Moin Silvio,

auf den Fotos ist mir zuviel rot am Heck. Das wirkt auf mich sehr "wuchtig". Ich würde versuchen farblich dort eine andere Lösung hinzubekommen.

Wichtig ist, dass dir das zusagt, dann ist alles in Ordnung.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung