DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

LSL-Umbau Lenker - Flüssigkeitsbehälter - Brems- und Kupplungshebel

<< < (2/17) > >>

timo:

--- Zitat von: orish am Juli 08, 2011, 05:03:56 Nachmittag ---Sieht insgesamt gut aus, aber wenn ich mir etwas Kritik erlauben darf - ich würde niemals so eine Lenkerbrücke kaufen, wo der Name des Herstellers oder Verkäufers so groß drauf steht wie das ganze Teil groß ist. Wenn kein Name des Herstellers drauf steht oder der Name unauffällig klein - dann kaufe ich so etwas und ich denke, dies sehen viele Andere auch so...

--- Ende Zitat ---

Das ist doch nur ein Aufkleber von mir ...  :P ... die Lenkerbrücke bleibt wie sie ist. CNC-Lenkerbrücken gibt´s demnächst, wenn ich mal wieder Zeit habe.

ugo:
Sieht stimmig aus und passt zur Multi :-*. Ich persönlich liebe das Ducati Rot, daher gehe ich sehr dezent mit schwarzen Klebe- und Anbauteilen um ;)

Flitzi:

--- Zitat von: timo am Juli 08, 2011, 05:05:42 Nachmittag ---
--- Zitat von: fotofuerdich am Juli 08, 2011, 04:48:16 Nachmittag ---Super Umbau, gefällt mir gut!! Saubere Arbeit die sich sicher lohnt!

Was ich noch geändert hätte, ich hätte die Behälter nicht am Handschutz fest gemacht, sondern an den Schrauben von Handschutz/Bremszylinder.

Gruß Matthias

--- Ende Zitat ---

Hi Matthias,

das kann ja jeder machen wie er will. Abert, so sind die Behälter weiterhin  in Gummi gelagert, also vibrationsgedämpft und man muß die Anschluss-Schläuche nicht abschneiden. Alles bleibt original, das war mir wichtig.

--- Ende Zitat ---

Du hast ja auch Recht, das sollte nicht heißen, dass Du das so nicht machen darfst.  Bei mir war es so, dass die Behälter aus der Flüssigkeit Schaum gemacht hätten, nix Vibrationsgedämpft. Die Vibrierten fast  immer und ich kann mir nicht vorstellen das Deine nicht Vibrieren???

Der 2. Punkt, wenn der HS mal defekt geht, kannst Du evtl. ohne Blinker fahren aber ohne die Behälter einen Pass runter oder so, ne würde ich nicht.

Meine bescheidene Meinung.

Gruß Matthias

Harryrsv:
Der schwarze Lenker gefällt mir sehr gut  :D :D
Passt der bzgl. Lenkeinschlag usw. perfekt oder gibt es da Kompromisse?

Ciao
Harry

Osmek:

--- Zitat von: Harryrsv am Juli 08, 2011, 05:31:35 Nachmittag ---Der schwarze Lenker gefällt mir sehr gut  :D :D
Passt der bzgl. Lenkeinschlag usw. perfekt oder gibt es da Kompromisse?

Ciao
Harry

--- Ende Zitat ---

Ja, dass muss ich auch sagen.

Wie sind die Abmessungen des Lenkers? Gibt es ggf. bei LSL die genauen Abmessungen?

Und v. a. wie fährt es sich?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln