DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?

(1/2) > >>

mikeman01:
Moinmoin,
hat hier vielleicht jemand Infos.....
Ich werde von der Multi DVT 2015 auf eine Multi Enduro 2017 umsteigen.
Ich würde gerne meinen BURSIG  Zentralständer weiter nutzen.
Habe auch schon eine Anfrage per Mail an die Firma geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand, ob der Ständer bzw. die Aufnahmeplatte passt?

Gruß von der Nordsee
mikeman01

berti:
Ich habe mir die Aufnahme heute bei der Enduro angeschaut, das sollte passen.
Allerdings ist etwas mehr Höhe notwendig für die Enduro, ob das reicht das müsste man genau messen.

mikeman01:
OK, Danke für die Info.
Ich werde nächste Woche mal schauen ob es passt.
Wenn die Dicke dann da ist. 8)
Gebe hier dann Infos weiter.

mikeman01

mikeman01:
So, meine Dicke ist jetzt da und die ersten 550 km sind abgespult.
Sie fährt traumhaft ;D

Aber jetzt zum Thema:
Der BURSIG Zentralständer von der Multi DVT PASST nach einigen Justierungsarbeiten
auch an die Enduro ;)
Es ist KEINE neue Adapterplatte notwendig.

Mr.Magoo:
Tach zusammen,  kann der mikeman einmal ein Bild von seiner DVT mit Bursigständer einstellen ? Ich bin neuer Multibesitzer und habe noch den Bursig von meiner Streetfighter. Der Händler sagt das Dingen wäre zu kopflastig für den Bursig . vielen Dank auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln