DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Garmin 396

(1/3) > >>

Uni:
Servus

Ich versuche gerade mein neues Garmin  396  auf eine Universal Halterung von Ducati Niederrhein zu montieren..
Leider ist das Kabel im Weg.
Hat von euch hiefür schon eine Lösung?

MM-Low:
Servus Uni
hab zwar kein 396, aber vielleicht hilft es Distanzstücke dazwischen zu setzen zum testen evtl. kleine Muttern, Scheiben etc. zum probieren bis das Kabel dazwischen paßt, bei meinem Montana geht es gerade so unten vorbei, bin aber überlegen ob Rider oder 396

Grüße
Peter

Uni:
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber richtig schön finde ich das nicht. Weiß jemand, ob es sich mit der abschließbaren Halterung von Touratech ausgeht?

Firefox:
Guten Morgen. ich hatte auch ein Garmin 396. Dabei muss der Halter an der Stelle des Anschlusses ausgesägt werden. Ich habe hier noch eine fertige Adapterplatte liegen, falls du Interesse hast. Im Gegensatz zu den "alten 340,350,390 usw wir der Halter beim 396 Quer montiert.
Gruß Firefox

Garvin:
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer einer Multistrada 1260S. Ich habe mir den navihalter von Ducati eingebaut und den Zumo 396 gekauft. Anschließend festgestellt dass man den navi so nicht anbringen kann. Bezüglich dieser Adapter platte. Kann man diese irgendwo kaufen? Vielen Dank im voraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln