Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950  (Gelesen 7831 mal)

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2141
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #15 am: Mai 31, 2019, 09:44:52 Vormittag »
der Gute Mann hat sich das Teil ja gekauft, weil es ihm gefällt.
Ich denke, man kann sich, was den Geschmack angeht, schlecht streiten.
so ist es.

Andererseits muss/sollte jeder, der hier Bilder einstellt mit Reaktionen rechnen. Diese sind vermutlich sogar gewollt. Dass dann nicht alle positiv sind, ist völlig normal.

Ehrlich gesagt, gefällt mir diese Variante ebenfalls überhaupt nicht. Das ist nicht maßgebend, dem "Eigner" muss sie gefallen. Viel Spaß damit!
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #16 am: Mai 31, 2019, 10:04:53 Vormittag »

Wenn jemand sein bike „verschönert“ und es dann stolz hier postet, gibt es immer Leute, denen das gefällt  Genauso gibt es aber auch Viele, denen das nicht gefällt. Somit muss ich eben halt mit Lob, aber auch mit Missfallen rechnen. Geschmack eben.
Es kommt dann aber vielleicht auch auf den Ton an.  Sprüche wie, „gehört in die Tonne“ oder ähnlich geartete Aussagen zeugen von wenig Achtung gegenüber dem Treadverfasser. Das kann man etwas dezenter ausdrücken.
Mir gefällt der Endtopf auch nicht, ist aber zehnmal schöner als so manches Originalofenrohr, z.B.  an momentan neu angebotenen Weiß/blauen oder Orangenen. Und das ist halt mein Geschmack, welcher sicher nicht von vielen nachvollziehbar ist.
Ansonsten kann ich mich nur meinem vorherposter anschließen.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Jason B

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #17 am: Mai 31, 2019, 10:26:25 Vormittag »
so vor leuta hier denken was für ein pussy
ich fahre ducati ca 12 jahr jetzt
diavels  monsters 748 und jetzt multi
bin siemlich activ wenn es um ducati und DOC geht
kenn mich siemlich gute aus mit die maschinen
mach seher ofter long distance teils allein teils als groupe
teils auch track
fahr gesamt 32 jahre machine von alla klassen  enduro  choppers renner etcetc

was ich bis jetzt nicht erlebt habe ist so ein teils unfreundlich postings
sind wir bei die jappaner forums hier ????

kritik kann ich sehr gute ab gehort teils zum meine dayjob
ich finde hier werd wie in echte leben das grenze zu beledigung und der ton echt am limit
ok wenn mir was nicht passt order sieht nicht schon aus dan sage ich nichts order ist nicht meins

ich konta auch anders what for a bunch of cunts and twats you are and if we ever meet under 4 eyes ill drop you
der ton macht alles
wir sind hier für unser leidenschaft und spass

ich steh zu der Mivv anlage  optisch habe ich gesacht nicht der brenner aber der sound ist echt gute und intrasant

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1824
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #18 am: Mai 31, 2019, 08:32:28 Nachmittag »
@ "Jason B"

Hast Recht. Es gibt immer wieder unfreundliche Postings. Hier weniger als in vielen anderen Foren, aber es gibt diese.
Mir sind diese Beiträge egal. 1 Minuten ärgere ich mich und dann ist es vorbei. Auch mein Motorrad ist ziemlich umgebaut und Foliert und mir gefällt es. Das ist wichtig.
Somit, fahre Dein Motorrad so wie es ist und habe Spaß damit. Der Sound ist gut und ....die Optik, Geschmackssache. Also, ignoriere die Postings die Dir nicht gefallen, ....denn mindestens 95% der anderen Beiträge sind ja hier im Forum, OK.  :)

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #19 am: Juni 01, 2019, 09:49:22 Nachmittag »
@Jason B

versteh Dein Problem nicht, es hat Dich hier niemand Beleidigt.

Und wenn es für Dich so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich hiermit in aller vorm bei Dir Endschuldigen.

schöne Abend Ray
950S

Offline Fulmine-giallo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #20 am: Juni 01, 2019, 11:01:20 Nachmittag »
@Jason B

versteh Dein Problem nicht, es hat Dich hier niemand Beleidigt.

Und wenn es für Dich so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich hiermit in aller vorm bei Dir Endschuldigen.

schöne Abend Ray

Ich glaube er meint nicht Dich Ray ;)
Ducati Multistrada 950
Ducati St 3
Ducati 916
Ducati Superlight III

MV Agusta Brutale 1090 RR

Lambretta V50
Vespa PK 50 Plurimatic

Offline Thossi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 102
  • 1999er ST4 und 2017er MTS950, Linden bei Giessen
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #21 am: Juni 06, 2019, 03:39:11 Nachmittag »
Also, mir gefaellt der Akra definitiv besser als die Serientuete. Den MIVV finde ich auf Bildern nicht sooooo uebel, hier macht ihn vor allen Dingen der Preis sehr interessant. Dazu kommt eben auch, dass hier wohl nur marginale Klangunterschiede auftreten, solange der "Brotkasten" verbaut bleibt. Warum sollte ich dafuer dann Termi oder Akra kaufen, wenn das gleiche (ausdruecklich mit ?) auch mit der MIVV zu schaffen ist und die nur ungefaehr ein Drittel (Termi) bzw. die Haelfte (Akra) kostet? Fuer DAS Geld isse meines Erachtens nach einenVersuch wert.

Gruss
Thossi
2018 - ?? Ducati MTS 950
2002 - ?? Ducati ST4
1996 - 2002 Honda VRF 750F (RC24)
1988 - 1996 Honda XBR 500S
1984 - 1986 DKW RT 139

Offline tomus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #22 am: Juni 22, 2019, 04:57:05 Nachmittag »
Ich habe mir auch schon Überlegt so eine MIVV Anlage zuzulegen, MIR gefällt sie sehr gut. Nur hat die auch eine ABE?

Offline dirknrw

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
  • 950s, Jüchen
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #23 am: Juni 22, 2019, 09:38:50 Nachmittag »
Ja, ABE bekommst Du mit dabei. Entsprechende e Kennzeichnung ist im Slip on eingeprägt
Multistrada V2S
Multistrada 950S
BMW R1250R
Multistrada 950S Kaltverformung
Multistrada 950
Triumph Tiger800
BMWR1200GS
Triumph Tiger1050
BMWR1150R
1979 - 2005 Vespa Ciao Zündapp GTS50 Yamaha RD250/XS650 Honda VFR750 Suzuki GSXR750/1000

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 702
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #24 am: Juli 23, 2019, 11:01:13 Nachmittag »
Hat diesen Auspuff jetzt noch jemand gekauft? Wie sind die Erfahrungen Soundtechnisch? Die Videos auf YouTube geben ja nicht sooo viel her...
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline tomus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #25 am: September 27, 2019, 03:40:02 Nachmittag »
Ich hab’s gemacht, ist heute gekommen.  ;D werde sie am Wochenende gleich montieren sofern es das Wetter zulässt. Werde dann den soundunterschied machen

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 702
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #26 am: September 27, 2019, 07:06:25 Nachmittag »
Ja, das würde mich schon sehr interessieren...  Danke schon mal!
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline TnTSurver

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 173
  • Multistrada 950
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #27 am: September 28, 2019, 08:58:36 Vormittag »
Bitte auch Bilder im angebauten Zustand. :P
9. Ducati Multistrada 950
8. Benelli TNT R160
7. Benelli TNT 1130
6. Kawasaki ZRX 1100
5. Yamaha XJR 1200
4. Suzuki DR 650 R
3. Yamaha XT 600
2. Suzuki GS 550 Katana
1. Suzuki TS 80 XE

Online Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #28 am: September 28, 2019, 01:56:01 Nachmittag »
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 702
Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #29 am: September 28, 2019, 03:06:41 Nachmittag »
https://www.mivv.com/de/produkte/d-037-ldg-ducati-multistrada-950-2017/

LG Henryk  ;)
Kenne das Video, schon klar...  Aber ein subjektiver Eindruck aus der Realität ist manchmal noch etwas andres   :)
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MIVV DOUBLE GUN SLIP ON MULTI 950
« Antwort #29 am: September 28, 2019, 03:06:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung