Plauderecke > Reise & Unterwegs

Tour de Suisse geplant

<< < (2/9) > >>

qtreiber:
Das Hotel Walser ist ebenfalls in Ulrichen. Es gibt weitere dort, auch in der Nähe.

VauZwoEs:

--- Zitat von: aero am März 23, 2023, 06:07:37 Nachmittag ---Wenn dir darauf einer eine gescheite Antwort gibt, dann ist dem genau so wenig zu helfen wie dir

--- Ende Zitat ---

war klar, von wem sonst.

VauZwoEs:
Hi Bärle,
Hi Bernd,

Danke für die brauchbaren Antworten und guten Tipps. Gibt halt doch noch Mitglieder die etwas zur Anfrage beitragen können.
Ich seh mir die mal an und schau ob ich den ein oder anderen Tipp in meine Tour reinplanen kann.

Danke Euch!

qtreiber:
Fast vergessen. Das Hotel Nufenen in Ulrichen hat mir in diesem Ort am besten gefallen und war bei meinen Besuchen dort sogar am preisgünstigsten. Aktuell?

Zusätzlich war ich auch 1x im Hotel Grimsel in Obergestein - liegt gleich in der Nähe.

Hotel Walser, bereits erwähnt, 2x. Vor einigen Jahren hat dort der Pächter gewechselt.

WolleKoelle:
Hi,
falls es auf Deiner oder in der Nähe Deiner Route liegt, kann ich in das Hotel Terminus in Orsieres im Kanton Wallis empfehlen. Liegt direkt am Fuße des Großen St. Bernhards.

Ist natürlich, für eine Schweizer Runde, etwas weit ab vom Schuss, liegt aber für unser Vorhaben, in die franz. Seealpen zu kommen, perfekt.

Wir waren vor 2 Jahren dort und sind Anfang Juni wieder dort. Lokales Bier und lecker Essen, aber auch dort Schweizer Preise. Ist dann halt so.

Wünsche eine tolle Runde und schön den Tacho im Auge behalten  :blank:

Gruß
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln