DUCATI - andere Modelle > DUCATI - DesertX

Hauptständer von SW Motech

(1/5) > >>

js_plasma:
Heute hab ich mal den Hauptständer von SW Motech dran gebaut. Passform sehr gut, Anbau recht einfach, Qualität gefällt mir auch sehr. Das Moped steh besser/sicherer/stabiler als mit dem Original bei meiner Multi damals. Das Fahrzeug steht wirklich wackelfrei und bombenfest. Gefällt mir gut.
Den originalen Hauptständer hab ich beim freundlichen storniert.

oli72:

Dito  :^ , habe auch das Teil von SWM und bin sehr zufrieden. 
Auch der Mechanismus zum Spannen der Federn ist mal eine gute Idee.

pausenclown:
ich warte immer noch auf meinen bereits bezahlten Originalen von Ducati.... aktueller Liefertermin Ende Oktober.....bestellt im Januar :totlach bis Ende Oktober werden schon deutlich mehr als 20000km auf der Uhr stehen....

oli72:

--- Zitat von: pausenclown am August 01, 2023, 04:14:30 Nachmittag ---ich warte immer noch auf meinen bereits bezahlten Originalen von Ducati.... aktueller Liefertermin Ende Oktober.....bestellt im Januar :totlach bis Ende Oktober werden schon deutlich mehr als 20000km auf der Uhr stehen....

--- Ende Zitat ---


Den Spaß wollte ich mir nicht geben, daher Aftermarket....

Tuono:
Ich habe meinen Hauptständer von DUCATI am 18.12.2021 bestellt und noch nicht bekommen!
Mein  :D hat mir jetzt angeboten, bei der bevorstehenden Inspektion den von SWM zu montieren, mit Wertausgleich!
Schätze mal, das is ne prima Alternative.

Gruß Ralph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln