Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ich brauch Hosen Hilfe  (Gelesen 6941 mal)

Offline Juiced

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Ich brauch Hosen Hilfe
« am: Januar 19, 2016, 09:36:30 Nachmittag »
Hi,

ich bin angenervt... wieder ne Stunde rum und noch nichts gefunden. Suche eine Textilhose die nach ein bisschen was aussieht, wasser-/winddicht ist und herausnehmbares Innenfutter hat. Also tourentauglich ist.
Ich hatte mir die Lindstrands Black TT ausgesucht, aber jetzt gibts die nicht mehr in 52 :evil::



Ich bin 190 groß und schlank. Es kommt also auch 98-102 in Frage. Die Hose soll nicht so weit sein, dass alles flattert und auch keine Wurstpelle sein.
Hat jemand paar Tips zu guten und gut aussehenden Hosen?

Danke... Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Frühjahr ^^.

Offline M69

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 141
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #1 am: Januar 19, 2016, 10:05:19 Nachmittag »
Hallo,
versuch's mal mit der Büse Adventure.
Sieht gut aus und ist dicht.

Gruß Martin
Grüße Martin

Pikes Peak 2013
Pikes Peak V4S 2023

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #2 am: Januar 19, 2016, 10:11:56 Nachmittag »
Held hat auch Langgrössen, da bin ich mit der Pesaro fündig geworden. Bin auch schlank und Normalgrössen passen nicht (Beine zu kurz und oben zu weit).
Bollernde Grüsse

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #3 am: Januar 19, 2016, 10:33:42 Nachmittag »
Stadler hat auch nette Beinkleider...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline AgeEm

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 213
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #4 am: Januar 19, 2016, 10:46:18 Nachmittag »
Grüße aus der Heide ..... ......Hagen

Offline Klaus

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 402
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #5 am: Januar 20, 2016, 07:14:44 Vormittag »
Stadler hat auch nette Beinkleider...

Kann ich auch empfehlen:
Hab mir einen Textilanzug anfertigen lassen.
War nicht viel teurer als einer von der Stange!

Passt wie "angegossen"
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Offline alex40

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #6 am: Januar 20, 2016, 09:47:57 Vormittag »
Hallo zusammen ,

Habe eine Stadler 5* Goretexhose- wenig getragen - abzugeben , falls etwas Gebrauchtes für dich in Frage kommt.Größe 52.
Sitzt wie eine KOmbihose. Da flattert nichts...auch nicht bei max Speed.

Bin leider rausgewachsen ... :'(


Im Moment in der Bucht eingestellt ( Artikel 151946462572)

Also falls jemand Mag.....



Gruß vom Niederrhein
Alex

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak '14
Triumph Tiger 955i ' 02(Verkauft)

Offline Juiced

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #7 am: Januar 20, 2016, 10:26:27 Vormittag »
Stadler hat auch nette Beinkleider...

Kann ich auch empfehlen:
Hab mir einen Textilanzug anfertigen lassen.
War nicht viel teurer als einer von der Stange!

Passt wie "angegossen"

Direkt im Fachgeschäft?

Hallo zusammen ,

Habe eine Stadler 5* Goretexhose- wenig getragen - abzugeben , falls etwas Gebrauchtes für dich in Frage kommt.Größe 52.
Sitzt wie eine KOmbihose. Da flattert nichts...auch nicht bei max Speed.

Bin leider rausgewachsen ... :'(


Im Moment in der Bucht eingestellt ( Artikel 151946462572)

Also falls jemand Mag.....





Danke für das Angebot. Gebrauchte Klamotten sind nix für mich.

Ich denke ich werd mal zur Tante Louise fahren müssen. Die Stadler Maßanfertigung wäre natürlich noch ne Option.
Hat eigentlich mal jemand diese Ducati Corse Klamotten getestet? Sind das nur Klamotten mit tollem Design kopiert von anderen Marken oder Eigentwicklungen?

Online biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #8 am: Januar 20, 2016, 12:07:54 Nachmittag »
Ich fahre eine revit Defender Textilhose. Die Ducati Strada Jacke ist auch von revit , die Hose habe ich aber bei revit gekauft, weil es dort auch längere Beine gibt.
Ich bin schwer zufrieden damit.

LG, Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Newcomer81

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #9 am: Januar 20, 2016, 12:50:06 Nachmittag »
Ich fahre eine Revit Poseidon. Nicht ganz billig aber sehr gut. Und das in Verbindung mit der Ducati Strada'13 auch von Revit.
Vespa GTS 300ie
Ducati MTS1200S weiß
Aprilia SR50 (verschenkt)
Ducati Monster S4 gelb (verkauft)
Ducati Monster M900 rot
Kawasaki Ninja ZX6R grün (verkauft)
Aprilia SR125 (gestohlen)
Piaggio ZIP SL25 (verschenkt)
Zündapp ZX25 (verkauft)

Offline Dirty Todd

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #10 am: Januar 20, 2016, 02:08:03 Nachmittag »
Ich hab eine Hose von Polo. Ist allerdings Leder mit etwas Textil. Gib es auch in 98 oder 102. Für meine Statur (1,90, schlank) ideal. http://www.polo-motorrad.de/de/shooter-lederhose.html

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #11 am: Januar 20, 2016, 03:07:15 Nachmittag »
Ich habe für den Winter einen Rukka-Anzug. Kann ich sehr empfehlen.

Wasserdicht, mit Innenfutter bis -20°C problemlos, bequem und hält jetzt schon länger als alles andere (immerhin 6 Jahren, gefahren damit ca. 130tkm)

Meine Hose ist die Rukka Marco, damals ca. 230,-€ bei Louis.

Nachfolger ist etwas anders( nurn och eine Tasche?) aber vom Prinzip die gleiche Hose:

https://www.louis.de/artikel/rukka-focus-textilhose/208793?list=137046714

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #12 am: Januar 20, 2016, 06:56:58 Nachmittag »
Habe mir im letzten Herbst diese Hose gekauft:
https://www.louis.de/artikel/vanucci-hirider-ii-textilhose/211052?list=141149073

Eher eng geschnitten aber sehr elastisch und einen tollen Tragekomfort. Ohne Innenhose habe ich sie
noch nicht probiert.
Einmal Regen und die letzten Fahrten bei ~<10 Grad waren anstandslos.

Der Stretcheffekt macht das Teil super komfortabel.

Nachtrag: Mit 1.90 passt mir die 106er perfekt und ragt auch abgewinkelt weit über die Stiefel.
Der Reißverschluss passt auch mit meine Rukka Jacke zusammen

-Heimo
« Letzte Änderung: Januar 20, 2016, 06:59:33 Nachmittag von faxxe »
MTS DVT 1200s 2015

Offline Juiced

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #13 am: Februar 05, 2016, 11:45:02 Nachmittag »
Habe jetzt eine gefunden. Bei 1,90m als Long L und das Ding sitzt spitze! Danke für Eure Tips.
Achja, ist die Landstrands Taal.

« Letzte Änderung: Februar 05, 2016, 11:50:11 Nachmittag von Juiced »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ich brauch Hosen Hilfe
« Antwort #13 am: Februar 05, 2016, 11:45:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung