Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017  (Gelesen 2099 mal)

Offline Rudi12

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017
« am: Dezember 10, 2018, 07:44:02 Nachmittag »
Hallo benötige mal euren Rat. Habe mir die originalen Heizgriffe gekauft für die Multistrada 1200 S bj 2017. Alles ist montiert Gas Griff angeschlossen läuft, nun zum Problem wo verdammt werden die beiden Heizanschlüsse angeschlossen. Nach der Technischen Zeichnung ist ein Steckplatz der rechte Blinker der weitere konnte ein Blindstecker sein. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Offline Marke69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2018, 09:52:16 Vormittag »
Hi Rudi,

du findest auf beiden Seiten einen Halter aus Gummi wo ein grösserer Stecker geklemmt ist und hier findest du auch den Stecker der mit einen Schrumpfschlauch überzogen ist. Schrumpfschlauch runter, anstecken, freischalten und das wars.

Offline Rudi12

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2018, 10:26:46 Vormittag »
Super beseitigt sagst du. Habe nur rechts geschaut und wie geschrieben den Anschluss plus den geschrunften Schlauch.

Offline Marke69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2018, 02:16:17 Nachmittag »
Richtig, die Stecker sind links und rechts.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Montage Heizgriffe Multistrada 1200 S Bj. 2017
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2018, 02:16:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung