Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Diagnosestecker MTS 1200 S  (Gelesen 553 mal)

Offline Lackfuzzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Diagnosestecker MTS 1200 S
« am: Dezember 31, 2023, 02:40:37 Nachmittag »
Hallo Leute habe mir ein OBDtester zugelegt, nun suche ich schon ne Stunde wo dieser blöde Stecker an der Duck versteckt ist kann mir einer sagen wo dann brauche ich nicht zulange suchen.
MFG der Lackfuzzi.
Vielen Dank schonmal.

So nun die gute Nachricht den Servicestrecker wirklich gefunden.
Konnte dadurch mit dem Motorttester die Serviceanzeige löschen und auf sonstige Fehler testen waren keine vorhanden  zum Glück .
Somit hat sich für mich die Anschaffung gelohnt.
Freue mich schon auf die neue Saison.
« Letzte Änderung: Januar 15, 2024, 12:31:03 Nachmittag von Lackfuzzi »

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 407
Antw:Diagnosestecker MTS 1200 S
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2023, 03:40:08 Nachmittag »
Fahrersitz runter und dann im hinteren Bereich des Kabelwirwar bei den Sicherungen.
Sollte leicht zu finden sein.

Guten Rutsch
aktuell 2021er V4S full red

Offline Lackfuzzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Diagnosestecker MTS 1200 S
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2023, 06:31:47 Nachmittag »
Danke für die schnelle,da habe ich schon gesucht aber nur den ABS Stecker gefunden.Aber okay ich suche Mal intensiver hinten.

Offline Lackfuzzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Diagnosestecker MTS 1200 S
« Antwort #3 am: Januar 03, 2024, 10:51:30 Vormittag »
Hallo Hallo habe Ihnen gefunden ist tatsächlich dort,aber gut versteckt konnte auf Fehler überprüfen und den 48000 Service zurück setzen.
Danke dir.

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 407
Antw:Diagnosestecker MTS 1200 S
« Antwort #4 am: Januar 03, 2024, 02:07:59 Nachmittag »
 :^
aktuell 2021er V4S full red

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Diagnosestecker MTS 1200 S
« Antwort #4 am: Januar 03, 2024, 02:07:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung