Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Handschutz Multistrada DVT 2015 rechts (Gasseite)  (Gelesen 1200 mal)

Offline _Hagen_

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Handschutz Multistrada DVT 2015 rechts (Gasseite)
« am: Dezember 30, 2018, 05:32:41 Nachmittag »
Ahoi zusammen,

nun hat's mich auch "erwischt"  -nicht aufgepasst- und die Kiste neigte sich zur Seite...

Nicht genug "Schmackes" in den Armen nach den Feiertagen  :-[  und konnte die Diva noch sachte auf Seite legen....

"Ego angeknackts" und den Handschutz hat erwischt - hat noch jemand so einen "Handschutz-Halter" (oder wie man das nennt)
rumliegen und möchte sich davon trennen?
Ich meine Teilenummer: 4601C302AA - nur diesen "klapprigen Kunstoff-Steg" an dem alles montiert wird.

Ciao & Danke

Hagen

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Handschutz Multistrada DVT 2015 rechts (Gasseite)
« am: Dezember 30, 2018, 05:32:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung