DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

BTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S

(1/7) > >>

Baron:
Hallo Zusammen!

Ich erwäge einen Evolift zu erwerben. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit klarkomme. Mein Anspruch ist es das Motorrad selbständig, allein, aufzubocken. Die Herausforderung besteht darin, das ich zum einen kein Hüne bin (1,70 m) und die Multi kein Leichtgewicht ist.

Ich freue mich, wenn ihr mich an euren, gemachten Erfahrungen teilhaben lasst.

Gute Zeit und Gruß!
Kay

motomio:
Tach,
ich selber habe den Zentralständer von Bluelift.
Hebe damit spielend meine 1198er. Werde mir dafür auch einen Adapter für meine Multi beschaffen.
Trotz dass ich eine Hebebühne habe, möchte ich das Ding nicht mehr missen!!

Keine Ahnung wie leicht es sich mit dem Evolift heben lässt.
Der Bluelift hebt den spielend. Und auch sehr hoch!! Durch den langen Hebel sollte es auch für nicht Hünen kein sonderliches Problem sein.

Geht es dir darum dein Moped nur hin und her versetzen zu können? Oder eher um das Arbeiten am Bike?

Feder:
Hallo,
habe für meine Multistrada V4 und BMW R1250RT den Ständer von bike-tower.de
Top verarbeitet, Made in Germany und einfach einen tollen Support von der Firma. Nicht ganz billig aber dafür was gescheites!

Gruß

Neuhausbusch:

--- Zitat von: Feder am Februar 26, 2024, 06:30:06 Nachmittag ---Hallo,
habe für meine Multistrada V4 und BMW R1250RT den Ständer von bike-tower.de
Top verarbeitet, Made in Germany und einfach einen tollen Support von der Firma. Nicht ganz billig aber dafür was gescheites!

Gruß

--- Ende Zitat ---

Hallo,

gefällt mir gut:-) kannst du Bilder zeigen und ggfs beschreiben
wo und welche Hülse am Motorrad befestigt werden muss und dort
verbleibt?

Danke im Voraus

LG Jörg

Feder:
Hallo Jörg,

werde ich die Tage machen, meine Multi steht gerade beim Händler in Reparatur. Bekomme die aber noch diese Woche zurück.
Ansonsten schon mal das Video anschauen. https://youtu.be/InG3nZjDM8k?si=KTR2f0hKbvEX9UY9

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln