Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 4757
  • stats Beiträge insgesamt: 147774
  • stats Themen insgesamt: 9280
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 47
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...
immer noch als Gast unterwegs?jetzt registrieren!

clipAuspuff Dämpfer öffnen

April 11, 2021, 06:15:49 Nachmittag von rotbiker | Views: 240 | Comments: 7

Moin Moin Leute,

kann mir jemand sagen, mit welchem Werkzeug man die Dämpfer öffnen kann?

Gruß Micha

xxBatterie entlädt sich ständig

April 10, 2021, 03:41:00 Nachmittag von erdmanna | Views: 288 | Comments: 7

Hallo, beim meiner 1200S von 2010 entlädt sich ständig die Li-Ionenbatterie im Stand. Ich habe schon eine neue Batterie eingebaut, nach ein paar Tagen Standzeit war sie wieder leer. Konnte mit dem Multimeter keinen Stromfluss bei ausgeschalteter Maschine feststellen. Hab lediglich eine Halterung für Tomtom Navi zusätzlich direkt an die Batterie angeschlossen. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

xxReifenfabrikatsbindung Multi 1260

April 04, 2021, 09:20:48 Nachmittag von Sascha350 | Views: 954 | Comments: 21

Hallo,
hat die 1260er Multi eine Reifenfabrikatsbindung?
Ich Blick nicht mehr durch...
Welche Reifen darf ich auf der 1260er fahren?
Darf ich jedes Fabrikat fahren welches den Abmessungen im Fahrzeugschein entspricht?

Gruß
Sascha

xxFrage Schrauben am Hauptständer

curly-wurly1969
April 04, 2021, 07:25:24 Nachmittag von curly-wurly1969
Views: 524 | Comments: 11

Hallo zusammen
Ich wollte gestern den Hauptständer meiner 1200s Touriing mal abbauen.
Ich bin als wohlgemutes mit den Schlagschrauber und nen sechskant ran.
Leider bekam ich keine Seite auf.
Da ich mich dann nicht mehr recht traute um den innensechskant nicht zu überdrehen, hab ich abgebrochen.
Meine Frage nun. Handelt es sich bei den Schrauben um ein rechts- oder links Gewinde?

Grüße
Rainer

xxFrage: Austausch des Bowdenzuges der Auspuffklappe

curly-wurly1969
April 02, 2021, 08:10:59 Vormittag von curly-wurly1969
Views: 246 | Comments: 5

Hallo zusammen

ich muss bei meiner Multistrada 1200s Baujahr 2010 den Bowdenzug der Auspuffklappe erneuern, da dieser defekt ist.
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich vernünftig an den Anschluss des Stellmotors ran komme?  ::)
Irgendwie sehe ich das nicht nicht seitlich oder von oben.

Grüße
Rainer

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

April 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 [12] 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

No calendar events were found.

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung