Plauderecke > Reise & Unterwegs

USA September 2023 - es geht wieder in die Berge. 2024 auch wieder

<< < (3/3)

Silver-SVR:
Hallo Alex,

 :D Wäre gerne dabei, aber .... Mai ist schon in meinem Kalender belegt. Auf der Liste steht USA für .... Ende September.

Brice, Zion und Yosemite sind Super. Vor allem, viele Kurven um den ganzen Yosemite NP und erweiterte Gegend Richtung Norden (Lake Tahoe)   :^ :^ Falls Ihr so weit fahren wollt. Würde ich mehr bevorzugen als Grand Canyon oder Death Valley. War aber nur ein Hinweis und Ihr müsst ja auch wegen dem Wetter entscheiden wohin es geht.  ;)
SF finde ich auch TOP. Vor allem ab so Donnerstag treffen sich Nachmittags / Abends Motorradfahrer (inkl. eine Ducati Gruppe) ab Pier 23 - Pier 35 auf ein "Benzin-Gespräch" bei den Bars.

Und ja, hast Recht. Die Flüge sind OK nur die Mopeds sind krass teuer geworden.  :schreck Deine gebuchte BMW ist ja wirklich All-In  :D Die muss ja auch Klima-Anlage haben!!??!! .  ;) ;) ;) War Spaß.

Das wird sicher wieder schön.  :^

Viele Grüße,

Robert

Armin:

--- Zitat von: Silver-SVR am Januar 04, 2024, 10:44:23 Vormittag ---Hallo Alex,

 :D Wäre gerne dabei, aber .... Mai ist schon in meinem Kalender belegt. Auf der Liste steht USA für .... Ende September.

Brice, Zion und Yosemite sind Super. Vor allem, viele Kurven um den ganzen Yosemite NP und erweiterte Gegend Richtung Norden (Lake Tahoe)   :^ :^ Falls Ihr so weit fahren wollt. Würde ich mehr bevorzugen als Grand Canyon oder Death Valley. War aber nur ein Hinweis und Ihr müsst ja auch wegen dem Wetter entscheiden wohin es geht.  ;)
SF finde ich auch TOP. Vor allem ab so Donnerstag treffen sich Nachmittags / Abends Motorradfahrer (inkl. eine Ducati Gruppe) ab Pier 23 - Pier 35 auf ein "Benzin-Gespräch" bei den Bars.

Und ja, hast Recht. Die Flüge sind OK nur die Mopeds sind krass teuer geworden.  :schreck Deine gebuchte BMW ist ja wirklich All-In  :D Die muss ja auch Klima-Anlage haben!!??!! .  ;) ;) ;) War Spaß.

Das wird sicher wieder schön.  :^

Viele Grüße,

Robert

--- Ende Zitat ---

Von Eagle Rider gab es ein Sonderangebot, das gilt aber nur von  November bis Ende März. Wir haben jetzt so ein 370 kg Harley Schiff gemietet ab 6. März in San Francisco und sind damit 3 Wochen unterwegs. Bin gespannt wie sich das Teil mit Koffern, Topcase und meiner Frau als Sozia fährt.🙂

Schönen Gruß
Armin

Silver-SVR:
@ Armin

Habe ich schon gesehen. Aber ist so wie von Dir geschrieben: Nov-März. Geplant ist Ende September. Ich war auch schon November "drüben". Immer noch Top Wetter, warm, usw. Leider schnell dunkel am Abend. Mal schauen.....was wird.

Viele Grüße,

Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln