Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?  (Gelesen 1028 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Hallo zusammen,

leider habe ich das Gewinde von dem Originalen Reifendruckventil das im Lieferumfang bei Reifendrucksensor dabei ist zerstört, fragt mich bitte nicht wie ich das angestellt habe. Leider finde ich im Ineternet nirgends ein Reifendruckventil das hier passt, mein Händler selber sagt das Ventil gibt es nur in Kombination mit dem Reifendrucksensor im Lieferumfang und kann nicht seperat bestellt werden.

Hat vielleicht jemand zwei von den Reifenventile rumliegen und würde mir diese Verkaufen (Zb wegen den tausch der Sensoren)?

Oder hat jemand ein Anhaltspunkt oder Info wo ich doch noch so ein Reifendruckventil herbekomme? Der Knackpunkt ist das alle Winkelventile in 8,3mm eine zu kurze Gewindelänge haben, dadurch passt der Sensor nicht mehr auf das Gewinde trauf.

Technische Daten:
Durchmesser: 8,3mm
Gewindelänge: 19mm

Gruß Christian

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1837
  • MFG3 1972
Antw:Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?
« Antwort #1 am: März 11, 2022, 05:24:39 Nachmittag »
Versuchs mal mit " Alligatorventile"
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline pFn0L

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Antw:Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?
« Antwort #3 am: März 11, 2022, 05:44:19 Nachmittag »
Würde das nicht vielleicht schon reichen?

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p709_Winkelventil-Alu-8-30-mm--1-Stueck-.html


Von diesen hier gibt es reichlich im Internet, leider ist hier das gewinde zu kurz.

Offline KKY

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?
« Antwort #4 am: März 19, 2022, 07:13:49 Vormittag »
Suche noch aktuell?
V4 PP       02.2023
V4 S        05.2022-01.2023 21.000 km bis PP kommt
1260 S     08.2019-03.2022 53.500 km Totalschaden

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 253
Antw:Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?
« Antwort #5 am: März 19, 2022, 08:06:55 Vormittag »
Danke, habe jetzt eine andere Lösung gefunden und die Reifendrucksensoren direkt auf die Ventile geschraubt

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reifendruckventil für Original Reifendrucksensoren gesucht!!!Wer kannt helfen?
« Antwort #5 am: März 19, 2022, 08:06:55 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung